Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Versionsmarkierungs-Logbuch
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
In diesem Logbuch werden die Versionsmarkierungen protokolliert.
- 23:07, 27. Mär. 2017 Csguenther Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Diagnostische Fähigkeiten von Mathematiklehrkräften bei der Begleitung von Lernprozessen im arithmetischen Anfangsunterricht. Theoretische Konzeptualisierung, empirische Erfassung und Analyse (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 23:07, 27. Mär. 2017)
- 23:07, 27. Mär. 2017 Csguenther Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Diagnostische Fähigkeiten von Mathematiklehrkräften bei der Begleitung von Lernprozessen im arithmetischen Anfangsunterricht. Theoretische Konzeptualisierung, empirische Erfassung und Analyse (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 23:07, 27. Mär. 2017)
- 07:18, 26. Dez. 2016 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete eine Version von Diagnostische Fähigkeiten von Mathematiklehrkräften bei der Begleitung von Lernprozessen im arithmetischen Anfangsunterricht. Theoretische Konzeptualisierung, empirische Erfassung und Analyse ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 21:21, 25. Dez. 2016)