Versionsmarkierungs-Logbuch
In diesem Logbuch werden die Versionsmarkierungen protokolliert.
- 21:14, 24. Jul. 2014 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Aktiv entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung : eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 21:14, 24. Jul. 2014)
- 08:54, 17. Jul. 2014 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Aktiv entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung : eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 08:54, 17. Jul. 2014)