Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Alle öffentlichen Logbücher
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Dies ist die kombinierte Anzeige aller in dev_madipedia geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).
- 07:41, 14. Aug. 2023 Benutzerkonto JHerzog Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 07:45, 4. Aug. 2023 Lutz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:AnfahrtsplanAuto.jpg (Anfahrtsplan für die Tagung des AK-LLL in Halle)
- 07:45, 4. Aug. 2023 Lutz Diskussion Beiträge lud Datei:AnfahrtsplanAuto.jpg hoch (Anfahrtsplan für die Tagung des AK-LLL in Halle)
- 07:42, 4. Aug. 2023 Lutz Diskussion Beiträge lud eine neue Version von Datei:Hinweise zur Anreise.pdf hoch
- 07:40, 4. Aug. 2023 Lutz Diskussion Beiträge lud eine neue Version von Datei:Hinweise zur Anreise.pdf hoch
- 07:26, 4. Aug. 2023 Lutz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Hinweise zur Anreise.pdf (Hinweise zur Anreise zur AK-LLL Tagung in Halle)
- 07:26, 4. Aug. 2023 Lutz Diskussion Beiträge lud Datei:Hinweise zur Anreise.pdf hoch (Hinweise zur Anreise zur AK-LLL Tagung in Halle)
- 11:12, 27. Jul. 2023 Götze Diskussion Beiträge lud eine neue Version von Datei:Beitrittsformular 2018.pdf hoch (Version 2023)
- 15:05, 19. Jul. 2023 Benutzerkonto Christian Fahse Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 00:36, 5. Jul. 2023 Kortenkamp Diskussion Beiträge erstellte die Seite Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills (Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
- 00:33, 5. Jul. 2023 Kortenkamp Diskussion Beiträge löschte die Seite Vorlage:Gender differences in spatial thinking training: an analysis based on the RIF 3.0 platform (Wunsch des Autors: Fehleintrag)
- 00:30, 5. Jul. 2023 Kortenkamp Diskussion Beiträge erstellte die Seite Beliefs von Lehrkräften zum Einsatz von Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht für Kinder mit Förderbedarf im Bereich Lernen (Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
- 13:35, 4. Jul. 2023 Fuchskarljos Diskussion Beiträge erstellte die Seite Vorlage:Gender differences in spatial thinking training: an analysis based on the RIF 3.0 platform (Kleine Textergänzungen)
- 13:15, 4. Jul. 2023 Fuchskarljos Diskussion Beiträge erstellte die Seite Gender differences in spatial thinking training: an analysis based on the RIF 3.0 platform (Kleine Textergänzungen)
- 13:04, 4. Jul. 2023 Fuchskarljos Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kategorie:Betreute Dissertationen (Karl Josef Fuchs) (Kleine Textergänzungen)
- 12:57, 4. Jul. 2023 Fuchskarljos Diskussion Beiträge erstellte die Seite THE INFLUENCE OF SPATIAL THINKING SKILLS TRAINING USING THE ONLINE PLATFORM RIF 3.0 ON STUDENTS’ SPATIAL THINKING AND MATHEMATICAL SKILLS (Kleine Textergänzungen)
- 07:07, 19. Jun. 2023 Vkatter Diskussion Beiträge erstellte die Seite Historische, logische und individuelle Genese der Trigonometrie aus didaktischer Sicht (Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
- 06:02, 16. Jun. 2023 Benutzerkonto Vkatter Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 21:40, 25. Mai 2023 MBöhm Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kategorie:Personen Universität Koblenz (Die Seite wurde neu angelegt: „Die folgenden Personen der Universität Koblenz sind in der Madipedia verzeichnet.“)
- 16:10, 12. Mai 2023 Katja Poser-Kempe Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Dissertation (Die Seite wurde neu angelegt: „ https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:15-qucosa2-844649“)