17. Dezember 2016
- 22:5122:51, 17. Dez. 2016 Unterschied Versionen −111 Bytes Kategorie:Begutachtete Dissertationen (Karl Josef Fuchs) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 22:5022:50, 17. Dez. 2016 Unterschied Versionen +106 Bytes Modellbilden – eine zentrale Leitidee der Mathematik Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 22:4422:44, 17. Dez. 2016 Unterschied Versionen −95 Bytes Kategorie:Begutachtete Dissertationen (Karl Josef Fuchs) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 22:4022:40, 17. Dez. 2016 Unterschied Versionen +2.658 Bytes N Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 22:3222:32, 17. Dez. 2016 Unterschied Versionen −193 Bytes Kategorie:Begutachtete Dissertationen (Karl Josef Fuchs) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 22:2922:29, 17. Dez. 2016 Unterschied Versionen −10 Bytes Nur ein kleines Rädchen oder doch ein großes Rad? - Der Einfluss eines begründungsorientierten Mathematikunterrichts auf die (lern-)Leistung der SchülerInnen in der Sekundarstufe I →Zusammenfassung Markierung: visualeditor
- 22:2722:27, 17. Dez. 2016 Unterschied Versionen +3.311 Bytes N Nur ein kleines Rädchen oder doch ein großes Rad? - Der Einfluss eines begründungsorientierten Mathematikunterrichts auf die (lern-)Leistung der SchülerInnen in der Sekundarstufe I Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 22:1722:17, 17. Dez. 2016 Unterschied Versionen −108 Bytes Kategorie:Begutachtete Dissertationen (Karl Josef Fuchs) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 22:1522:15, 17. Dez. 2016 Unterschied Versionen +1.233 Bytes N Wir wirtschaften - DE viris oeconomicis ei feminis oeconomicis Plurisex-Unterricht an einem Beispiel Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
12. Dezember 2016
- 23:1923:19, 12. Dez. 2016 Unterschied Versionen +33 Bytes Michael Kallweit Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 23:1623:16, 12. Dez. 2016 Unterschied Versionen −3 Bytes Michael Kallweit Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 23:1223:12, 12. Dez. 2016 Unterschied Versionen +352 Bytes Michael Kallweit Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: visualeditor
- 22:3922:39, 12. Dez. 2016 Unterschied Versionen +2.065 Bytes N Michael Kallweit Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Hilfe zum Eintrag von Personen finden Sie unter http://madipedia.de/index.php/Hilfe:Personen_eintragen --> <!-- Bitte beachten Sie die Madipedia:Richtlini…“
7. Dezember 2016
- 17:1217:12, 7. Dez. 2016 Unterschied Versionen −94 Bytes Kevin Uhlig Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 17:1117:11, 7. Dez. 2016 Unterschied Versionen +94 Bytes Kevin Uhlig Keine Bearbeitungszusammenfassung
6. Dezember 2016
- 12:0012:00, 6. Dez. 2016 Unterschied Versionen −18 Bytes Kathleen Philipp Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:5811:58, 6. Dez. 2016 Unterschied Versionen +31 Bytes Kathleen Philipp Keine Bearbeitungszusammenfassung
5. Dezember 2016
- 22:2922:29, 5. Dez. 2016 Unterschied Versionen +62 Bytes Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 22:2622:26, 5. Dez. 2016 Unterschied Versionen +47 Bytes Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 22:2322:23, 5. Dez. 2016 Unterschied Versionen +349 Bytes Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: visualeditor