Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Benutzerbeiträge von „Kortenkamp“
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
5. Juli 2023
- 00:4000:40, 5. Jul. 2023 Unterschied Versionen −13.521 Bytes K Kategorie:Betreute Dissertationen (Karl Josef Fuchs) Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{disskatpers|Karl Josef|Fuchs}}“ aktuell Markierung: Ersetzt
- 00:3800:38, 5. Jul. 2023 Unterschied Versionen +69 Bytes K Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 00:3700:37, 5. Jul. 2023 Unterschied Versionen +8 Bytes K Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 00:3600:36, 5. Jul. 2023 Unterschied Versionen −23 Bytes K Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 00:3600:36, 5. Jul. 2023 Unterschied Versionen +13.551 Bytes N Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 00:3100:31, 5. Jul. 2023 Unterschied Versionen +57 Bytes K Historische, logische und individuelle Genese der Trigonometrie aus didaktischer Sicht Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 00:3100:31, 5. Jul. 2023 Unterschied Versionen −1.927 Bytes K Kategorie:Dissertationen 2023 Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{disskategorie|2022}}“ aktuell Markierung: Ersetzt
- 00:3000:30, 5. Jul. 2023 Unterschied Versionen +1.949 Bytes N Beliefs von Lehrkräften zum Einsatz von Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht für Kinder mit Förderbedarf im Bereich Lernen Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“ aktuell
- 00:3000:30, 5. Jul. 2023 Unterschied Versionen +2 Bytes K Georg Pfeiffer Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
26. Juli 2022
- 07:5207:52, 26. Jul. 2022 Unterschied Versionen +38 Bytes N Benutzer:Csp Weiterleitung nach Christian Spannagel erstellt aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
19. Juli 2022
- 15:0815:08, 19. Jul. 2022 Unterschied Versionen −28 Bytes K Über die Kompetenz der Selbsteinschätzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport Keine Bearbeitungszusammenfassung
12. Juli 2022
- 10:0210:02, 12. Jul. 2022 Unterschied Versionen +1 Byte K Fachdidaktische Analysen zur mathematischen Strömung des Bourbakismus im Kontext gesellschaftspolitischer Strukturen Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 10:0110:01, 12. Jul. 2022 Unterschied Versionen −4 Bytes K Fachdidaktische Analysen zur mathematischen Strömung des Bourbakismus im Kontext gesellschaftspolitischer Strukturen Keine Bearbeitungszusammenfassung
31. März 2022
- 12:2612:26, 31. Mär. 2022 Unterschied Versionen −15 Bytes K Arbeitskreis Stochastik Wiki-style aktuell
- 12:1912:19, 31. Mär. 2022 Unterschied Versionen +42 Bytes K Arbeitskreis Stochastik in der Schule Weiterleitung nach Arbeitskreis Stochastik erstellt aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
21. März 2022
- 14:0514:05, 21. Mär. 2022 Unterschied Versionen +201 Bytes N Diskussion:GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Dissertation ist sicher nicht von 2021! Bitte überprüfen und korrigieren. --~~~~“ aktuell
- 14:0414:04, 21. Mär. 2022 Unterschied Versionen +70 Bytes K Kategorie:Dissertationen Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 14:0314:03, 21. Mär. 2022 Unterschied Versionen +22 Bytes N Kategorie:Dissertationen 2022 Die Seite wurde neu angelegt: „{{disskategorie|2022}}“ aktuell
20. März 2022
- 12:5512:55, 20. Mär. 2022 Unterschied Versionen +201 Bytes N Diskussion:Simeon Schlicht Die Seite wurde neu angelegt: „Ist die Promotion abgeschlossen? die Promotionsschrift gibt es ja bei Springer… --~~~~“ aktuell
- 12:5112:51, 20. Mär. 2022 Unterschied Versionen +8 Bytes K Stephanie Schmid Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 12:4912:49, 20. Mär. 2022 Unterschied Versionen −110 Bytes K Thorsten Scheiner Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 12:4812:48, 20. Mär. 2022 Unterschied Versionen −2.486 Bytes K Simeon Schlicht Weiterleitung nach Simeon Schwob erstellt aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 12:4712:47, 20. Mär. 2022 Unterschied Versionen +2.518 Bytes N Simeon Schwob Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Hilfe zum Eintrag von Personen finden Sie unter http://madipedia.de/index.php/Hilfe:Personen_eintragen --> <!-- Bitte beachten Sie die Madipedia:Richtlini…“
- 12:4512:45, 20. Mär. 2022 Unterschied Versionen +25 Bytes K Simeon Schlicht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 12:4412:44, 20. Mär. 2022 Unterschied Versionen +35 Bytes N Benutzer:Martin.dexheimer Weiterleitung nach Martin Dexheimer erstellt aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 12:4312:43, 20. Mär. 2022 Unterschied Versionen +33 Bytes N Benutzer:Haehn Weiterleitung nach Kristina Hähn erstellt aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 12:4112:41, 20. Mär. 2022 Unterschied Versionen +36 Bytes N Benutzer:KerstinTiedemann Weiterleitung nach Kerstin Tiedemann erstellt aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 12:4012:40, 20. Mär. 2022 Unterschied Versionen −1 Byte Benutzer:Schreiber Weiterleitungsziel von Christoph Schreiber nach Christof Schreiber geändert aktuell Markierung: Weiterleitungsziel geändert
- 12:4012:40, 20. Mär. 2022 Unterschied Versionen +38 Bytes N Benutzer:Schreiber Weiterleitung nach Christoph Schreiber erstellt Markierung: Neue Weiterleitung
- 12:3812:38, 20. Mär. 2022 Unterschied Versionen −1 Byte K Matthias Ludwig Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 12:3712:37, 20. Mär. 2022 Unterschied Versionen +28 Bytes N Benutzer:Blockjan Weiterleitung nach Jan Block erstellt aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 12:3312:33, 20. Mär. 2022 Unterschied Versionen +31 Bytes N Benutzer:Anika Dreher Weiterleitung nach Anika Dreher erstellt aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
8. November 2021
- 14:0314:03, 8. Nov. 2021 Unterschied Versionen +35 Bytes N Benutzer:Tbuechter Weiterleitung nach Theresa Büchter erstellt aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 14:0114:01, 8. Nov. 2021 Unterschied Versionen +30 Bytes N Benutzer:Gerrit.loth Weiterleitung nach Gerrit Loth erstellt aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
6. November 2021
- 15:2015:20, 6. Nov. 2021 Unterschied Versionen +34 Bytes N Benutzer:FTilke Weiterleitung nach Franziska Tilke erstellt aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
15. Oktober 2021
- 12:4712:47, 15. Okt. 2021 Unterschied Versionen −391 Bytes K Roland J. K. Stowasser Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 12:3812:38, 15. Okt. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte K Roland Stowasser Weiterleitungsziel von Roland J.K. Stowasser nach Roland J. K. Stowasser geändert aktuell Markierung: Weiterleitungsziel geändert
- 12:3812:38, 15. Okt. 2021 Unterschied Versionen +40 Bytes N Roland Stowasser Weiterleitung nach Roland J.K. Stowasser erstellt Markierung: Neue Weiterleitung
12. Oktober 2021
- 16:3216:32, 12. Okt. 2021 Unterschied Versionen +12 Bytes Roland J. K. Stowasser Verstorben.
8. September 2021
- 15:2015:20, 8. Sep. 2021 Unterschied Versionen +40 Bytes N Benutzer:Mliebendoerfer Weiterleitung nach Michael Liebendörfer erstellt aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 15:1815:18, 8. Sep. 2021 Unterschied Versionen −68 Bytes K Pauline Linke Bitte Seite für die Dissertation anlegen und dort verlinken! aktuell
- 15:1715:17, 8. Sep. 2021 Unterschied Versionen +32 Bytes N Benutzer:Kirstin Erath Weiterleitung nach Kirstin Erath erstellt aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
31. August 2021
- 06:5506:55, 31. Aug. 2021 Unterschied Versionen +18 Bytes K Eva-Maria Wißing Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 06:5406:54, 31. Aug. 2021 Unterschied Versionen −1 Byte K Eva-Maria Wißing Punkt zuviel
- 06:5406:54, 31. Aug. 2021 Unterschied Versionen −2 Bytes K Eva-Maria Wißing Promotion abgeschlossen
- 06:5306:53, 31. Aug. 2021 Unterschied Versionen +2.065 Bytes N Kinder deuten Zahlenmuster. Epistemologische Analysen kindlicher Strukturattributionen Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 06:5106:51, 31. Aug. 2021 Unterschied Versionen −2.130 Bytes K Kategorie:Dissertationen 2020 Falsch eingetragene Dissertation verschoben aktuell Markierung: Ersetzt
5. Mai 2021
- 07:2007:20, 5. Mai 2021 Unterschied Versionen −1 Byte K Ulrich Kortenkamp Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 07:2007:20, 5. Mai 2021 Unterschied Versionen +12 Bytes K Ulrich Kortenkamp Reihenfolge Vita geändert
22. April 2021
- 12:4612:46, 22. Apr. 2021 Unterschied Versionen +86 Bytes K Ulrich Kortenkamp Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 12:4512:45, 22. Apr. 2021 Unterschied Versionen −5 Bytes K Ulrich Kortenkamp →Herausgeberschaften
- 12:4412:44, 22. Apr. 2021 Unterschied Versionen +38 Bytes K Ulrich Kortenkamp →Betreute Dissertationen (abgeschlossen)
- 12:4312:43, 22. Apr. 2021 Unterschied Versionen +15 Bytes K Neue Zugänge zum Winkelbegriff Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 12:3912:39, 22. Apr. 2021 Unterschied Versionen +344 Bytes K Ulrich Kortenkamp →Betreute Dissertationen (abgeschlossen)
- 12:3512:35, 22. Apr. 2021 Unterschied Versionen +4.540 Bytes N Neue Zugänge zum Winkelbegriff Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 12:3212:32, 22. Apr. 2021 Unterschied Versionen +72 Bytes K Heiko Etzold promoviert!
- 06:3406:34, 22. Apr. 2021 Unterschied Versionen +23 Bytes K Foundations of Dynamic Geometry Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
19. April 2021
- 06:5406:54, 19. Apr. 2021 Unterschied Versionen +5 Bytes K Ulrich Kortenkamp Keine Bearbeitungszusammenfassung
3. März 2021
- 08:1008:10, 3. Mär. 2021 Unterschied Versionen +139 Bytes N Der Einfluss mathematikbezogener Lebensgeschichten auf die Interpretation von Unterrichtssituationen Kortenkamp verschob die Seite Der Einfluss mathematikbezogener Lebensgeschichten auf die Interpretation von Unterrichtssituationen nach [[Der Einfluss mathematikbezogener Lebensgeschichten auf die Interpretation von Unterrichtssituationen (Promotio… aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 08:1008:10, 3. Mär. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes K Der Einfluss mathematikbezogener Lebensgeschichten auf die Interpretation von Unterrichtssituationen (Promotionsprojekt) Kortenkamp verschob die Seite Der Einfluss mathematikbezogener Lebensgeschichten auf die Interpretation von Unterrichtssituationen nach [[Der Einfluss mathematikbezogener Lebensgeschichten auf die Interpretation von Unterrichtssituationen (Promotio…
24. Februar 2021
- 16:5216:52, 24. Feb. 2021 Unterschied Versionen +35 Bytes N Benutzer:Helmerich Weiterleitung nach Markus Helmerich erstellt aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
10. November 2020
- 16:4316:43, 10. Nov. 2020 Unterschied Versionen −21 Bytes K Lars Holzäpfel neue homepage
17. September 2020
- 08:4008:40, 17. Sep. 2020 Unterschied Versionen +30 Bytes N Benutzer:Mati Weiterleitung nach Marvin Titz erstellt aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 08:3008:30, 17. Sep. 2020 Unterschied Versionen +36 Bytes N Benutzer:Padberggdm Weiterleitung nach Friedhelm Padberg erstellt aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 08:2708:27, 17. Sep. 2020 Unterschied Versionen +36 Bytes N Benutzer:Padberg Weiterleitung nach Friedhelm Padberg erstellt aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 08:2608:26, 17. Sep. 2020 Unterschied Versionen +36 Bytes N Benutzer:Sommerhoff Weiterleitung nach Daniel Sommerhoff erstellt aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
27. März 2020
- 17:0717:07, 27. Mär. 2020 Unterschied Versionen +5 Bytes K Johanna Rellensmann Jahr hinzugefügt aktuell
- 17:0617:06, 27. Mär. 2020 Unterschied Versionen +1 Byte K Johanna Rellensmann noch ein tippfehler
- 17:0617:06, 27. Mär. 2020 Unterschied Versionen −1 Byte K Johanna Rellensmann tippfehler
- 17:0617:06, 27. Mär. 2020 Unterschied Versionen +2.052 Bytes N Johanna Rellensmann Eintrag GDM-Förderpreis
- 17:0317:03, 27. Mär. 2020 Unterschied Versionen −9 Bytes K Frank Reinhold →Mitgliedschaften aktuell
- 17:0317:03, 27. Mär. 2020 Unterschied Versionen +37 Bytes K Frank Reinhold Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 17:0317:03, 27. Mär. 2020 Unterschied Versionen +24 Bytes K Frank Reinhold Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 17:0217:02, 27. Mär. 2020 Unterschied Versionen 0 Bytes K Frank Reinhold Kortenkamp verschob die Seite Frank reinhold nach Frank Reinhold, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: Tippfehler
- 17:0217:02, 27. Mär. 2020 Unterschied Versionen +2.028 Bytes N Frank Reinhold Eintrag wegen Förderpreis
12. März 2020
- 06:0406:04, 12. Mär. 2020 Unterschied Versionen +33 Bytes N Benutzer:LukasBaumanns Weiterleitung nach Lukas Baumanns erstellt aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
2. März 2020
- 11:3511:35, 2. Mär. 2020 Unterschied Versionen +33 Bytes N Benutzer:Schmitz Weiterleitung nach Angela Schmitz erstellt aktuell
17. Februar 2020
- 12:1312:13, 17. Feb. 2020 Unterschied Versionen +40 Bytes N Benutzer:Dvdvelden Weiterleitung nach Denise van der Velden erstellt aktuell
- 12:1112:11, 17. Feb. 2020 Unterschied Versionen +113 Bytes K Beliefs von Förderschullehrkräften zum Lehren und Lernen mit Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 12:0912:09, 17. Feb. 2020 Unterschied Versionen −10 Bytes K Vorbereitung Beiträge Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 12:0112:01, 17. Feb. 2020 Unterschied Versionen −13 Bytes K Hauptseite Konferenzliste aktualisiert
- 11:3411:34, 17. Feb. 2020 Unterschied Versionen −531 Bytes K Vorlage:Pers Keine Bearbeitungszusammenfassung
19. Januar 2020
- 20:1420:14, 19. Jan. 2020 Unterschied Versionen 0 Bytes K Maike Schindler Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:1320:13, 19. Jan. 2020 Unterschied Versionen +186 Bytes N Auf dem Weg zum Begriff der negativen Zahl - Theoretische Betrachtung und empirische Untersuchung zur Ordnungslreation für ganze Zahlen aus inferentieller Perspektive Kortenkamp verschob die Seite Auf dem Weg zum Begriff der negativen Zahl - Theoretische Betrachtung und empirische Untersuchung zur Ordnungslreation für ganze Zahlen aus inferentieller Perspektive nach [[Auf dem Weg zum Begriff der negativen Zahl… aktuell
- 20:1320:13, 19. Jan. 2020 Unterschied Versionen 0 Bytes K Auf dem Weg zum Begriff der negativen Zahl - Theoretische Betrachtung und empirische Untersuchung zur Ordnungsrelation für ganze Zahlen aus inferentieller Perspektive Kortenkamp verschob die Seite Auf dem Weg zum Begriff der negativen Zahl - Theoretische Betrachtung und empirische Untersuchung zur Ordnungslreation für ganze Zahlen aus inferentieller Perspektive nach [[Auf dem Weg zum Begriff der negativen Zahl… aktuell
10. Januar 2020
- 10:4210:42, 10. Jan. 2020 Unterschied Versionen −158 Bytes K Lena Frenken Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:4110:41, 10. Jan. 2020 Unterschied Versionen +119 Bytes K Lena Frenken Pers-Vorlage Markierung: visualeditor
- 10:3810:38, 10. Jan. 2020 Unterschied Versionen +2 Bytes K Benutzer:LFrenken Weiterleitung nach Lena Frenken erstellt aktuell
- 10:3810:38, 10. Jan. 2020 Unterschied Versionen +29 Bytes N Benutzer:LFrenken Die Seite wurde neu angelegt: „#WEITERLEITUNG [Lena Frenken]“
- 10:3610:36, 10. Jan. 2020 Unterschied Versionen +10 Bytes K Kategorie:Personen mit ORCID Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 10:3610:36, 10. Jan. 2020 Unterschied Versionen +103 Bytes N Kategorie:Personen mit ORCID Die Seite wurde neu angelegt: „Zu diesen Personen ist eine ORCID hinterlegt. Weitere Informationen zu ORCID unter [https://orcid.org].“
- 10:3510:35, 10. Jan. 2020 Unterschied Versionen +30 Bytes K Susanne Prediger Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:3410:34, 10. Jan. 2020 Unterschied Versionen +11 Bytes K MediaWiki:NeuePerson Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:1709:17, 10. Jan. 2020 Unterschied Versionen −208 Bytes Vorlage:Pers ORCID ID support
- 09:1209:12, 10. Jan. 2020 Unterschied Versionen +30 Bytes K Ulrich Kortenkamp ORCID hinzugefügt
- 09:1109:11, 10. Jan. 2020 Unterschied Versionen +566 Bytes K Vorlage:Pers Keine Bearbeitungszusammenfassung
6. Dezember 2019
- 17:0017:00, 6. Dez. 2019 Unterschied Versionen 0 Bytes K Journal für Mathematik-Didaktik Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 17:0017:00, 6. Dez. 2019 Unterschied Versionen +12 Bytes K Journal für Mathematik-Didaktik Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:5916:59, 6. Dez. 2019 Unterschied Versionen −6 Bytes K Journal für Mathematik-Didaktik Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:5816:58, 6. Dez. 2019 Unterschied Versionen +6 Bytes K Journal für Mathematik-Didaktik Keine Bearbeitungszusammenfassung