Solveig Jensen: Unterschied zwischen den Versionen

103 Bytes hinzugefügt ,  10. September 2018
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: visualeditor
Zeile 18: Zeile 18:
* Jensen, S. (2016). Handlungsbasierte Begriffsbildung mithilfe einer Mathematischen Spielwelt – Analyse von Einsichten von Schulanfängern zur Zahlkonstruktion. In: ''Beiträge zum Mathematikunterricht 2016''. Verfügbar unter:  https://eldorado.tu-dortmund.de/handle/2003/35714
* Jensen, S. (2016). Handlungsbasierte Begriffsbildung mithilfe einer Mathematischen Spielwelt – Analyse von Einsichten von Schulanfängern zur Zahlkonstruktion. In: ''Beiträge zum Mathematikunterricht 2016''. Verfügbar unter:  https://eldorado.tu-dortmund.de/handle/2003/35714
* Jensen, S. (2015). Aufbau und Stärkung von Prozessvorstellungen zu Rechenprozessen bei Schulanfängern anhand einer Mathematischen Spielwelt. In: ''Beiträge zum Mathematik­unterricht 2015''. Verfügbar unter: http://eldorado.tu-dortmund.de:8080/handle/2003/34620
* Jensen, S. (2015). Aufbau und Stärkung von Prozessvorstellungen zu Rechenprozessen bei Schulanfängern anhand einer Mathematischen Spielwelt. In: ''Beiträge zum Mathematik­unterricht 2015''. Verfügbar unter: http://eldorado.tu-dortmund.de:8080/handle/2003/34620
[[Kategorie:Personen]]
[[Kategorie:Personen Universität Osnabrück]]
[[Kategorie:Mitglieder der GDM]]
22

Bearbeitungen