Silvia Becher: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 26: Zeile 26:
* Becher, S. (2014). Einstellungen von Lehramtsstudierenden (Gym) zur fachmathematischen und (fachdidaktischen) universitären Ausbildung. In: [[Jürgen Roth|Roth, J.]], [[Judith Ames|Ames, J.]] (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. Münster: WTM-Verlag, S. 141-144.  
* Becher, S. (2014). Einstellungen von Lehramtsstudierenden (Gym) zur fachmathematischen und (fachdidaktischen) universitären Ausbildung. In: [[Jürgen Roth|Roth, J.]], [[Judith Ames|Ames, J.]] (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. Münster: WTM-Verlag, S. 141-144.  
* Becher, S., Biehler, R., [[Pascal R. Fischer|Fischer, P. R.]], Hochmuth, R., [[Thomas Wassong|Wassong, T.]] (2013). Analyse der mathematischen Kompetenzen von Studienanfängern an den [[Universität Kassel|Universitäten Kassel]] und [[Universität Paderborn|Paderborn]]. In: Hoppenbrock, A., [[Stephan Schreiber|Schreiber, S.]], Göller, R., Biehler, R., Büchler, B., Hochmuth, R., Rück H. G. (Hrsg.): Mathematik im Übergang Schule/Hochschule und im ersten Studienjahr. Extended Abstracts zur 2. khdm-Arbeitstagung 20.02. - 23.02.2013, S. 19–20.
* Becher, S., Biehler, R., [[Pascal R. Fischer|Fischer, P. R.]], Hochmuth, R., [[Thomas Wassong|Wassong, T.]] (2013). Analyse der mathematischen Kompetenzen von Studienanfängern an den [[Universität Kassel|Universitäten Kassel]] und [[Universität Paderborn|Paderborn]]. In: Hoppenbrock, A., [[Stephan Schreiber|Schreiber, S.]], Göller, R., Biehler, R., Büchler, B., Hochmuth, R., Rück H. G. (Hrsg.): Mathematik im Übergang Schule/Hochschule und im ersten Studienjahr. Extended Abstracts zur 2. khdm-Arbeitstagung 20.02. - 23.02.2013, S. 19–20.
* Biehler, R., Hänze, M., Hochmuth, R., Becher, S., Fischer, E., Püschl, J., et al. (2013). Lehrinnovation in der Studieneingangsphase „Mathematik im Lehramtsstudium“ –  Hochschuldidaktische Grundlagen, Implementierung und Evaluation - Gesamtabschlussbericht des BMBF-Projekts LIMA. Hannover: TIB.
* Biehler, R., Hänze, M., Hochmuth, R., Becher, S., Fischer, E., Püschl, J., et al. (2013). Lehrinnovation in der Studieneingangsphase „Mathematik im Lehramtsstudium“ –  Hochschuldidaktische Grundlagen, Implementierung und Evaluation - Gesamtabschlussbericht des BMBF-Projekts [[LIMa|LIMA]]. Hannover: TIB.
* Becher, S., Biehler, R., Hochmuth, R., Püschl, J., & Schreiber, S. (2013). Von Zahlenmustern zur Vollständigen Induktion – Analysen zur Argumentationsqualität von Studierenden im ersten Semester. Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 (S.112-115). Münster: WTM-Verlag.
* Becher, S., Biehler, R., Hochmuth, R., Püschl, J., & Schreiber, S. (2013). Von Zahlenmustern zur Vollständigen Induktion – Analysen zur Argumentationsqualität von Studierenden im ersten Semester. Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 (S.112-115). Münster: WTM-Verlag.