Silke Ruwisch/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 79: Zeile 79:
*  (zusammen  mit Claudia Josten): Herausfordernde Einmaleinsaufgaben – schon im 2.  Schuljahr. In: Grundschulunterricht, 49, 10, 2002, S. 54-56.
*  (zusammen  mit Claudia Josten): Herausfordernde Einmaleinsaufgaben – schon im 2.  Schuljahr. In: Grundschulunterricht, 49, 10, 2002, S. 54-56.
* Die Größendetektive auf Spurensuche. In: Grundschulunterricht, 47, 10, 2000, S. 5-9.
* Die Größendetektive auf Spurensuche. In: Grundschulunterricht, 47, 10, 2000, S. 5-9.
* zusammen mit Marianne Franke: „Doll’s House“ as a Situation for Multiplicative Reasoning. In: New England Mathematics Journal, 33, 1, 2000, S. 18-28.  
* zusammen mit [[Marianne Franke]]: „Doll’s House“ as a Situation for Multiplicative Reasoning. In: New England Mathematics Journal, 33, 1, 2000, S. 18-28.  
*  Frühlingsluft und Tatendrang – mathematische Aktivitäten rund um den Schulgarten. In: Grundschule, 32, 3, 2000, S. 30-33.
*  Frühlingsluft und Tatendrang – mathematische Aktivitäten rund um den Schulgarten. In: Grundschule, 32, 3, 2000, S. 30-33.
*  Alltägliche Situationen im Mathematikunterricht problematisieren. In: Mathematische Unterrichtspraxis, 21, 2, 2000, S. 10-19.
*  Alltägliche Situationen im Mathematikunterricht problematisieren. In: Mathematische Unterrichtspraxis, 21, 2, 2000, S. 10-19.