Silke Ruwisch: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 61: Zeile 61:


=== Beiträge in Sammelbänden ===
=== Beiträge in Sammelbänden ===
*  (mit Torsten Fritzlar) Number pyramids as a mathematically rich learning environment for all students. In J. W. Lott & B. J. Ferrucci (eds.), Lessons Learned from Across the World – Prekindergarten - Grade 8 (pp. 33-41). Reston (VA): NCTM 2014.  
*  (mit [[Torsten Fritzlar]]) Number pyramids as a mathematically rich learning environment for all students. In J. W. Lott & B. J. Ferrucci (eds.), Lessons Learned from Across the World – Prekindergarten - Grade 8 (pp. 33-41). Reston (VA): NCTM 2014.  
*  Gute  Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule – Einführung. In S. Ruwisch & A. Peter-Koop (Hrsg.), Gute Aufgaben im  Mathematikunterricht der Grundschule. 4. Auflage (S. 5-14). Offenburg: Mildenberger, 2008.
*  Gute  Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule – Einführung. In S. Ruwisch & A. Peter-Koop (Hrsg.), Gute Aufgaben im  Mathematikunterricht der Grundschule. 4. Auflage (S. 5-14). Offenburg: Mildenberger, 2008.


Zeile 83: Zeile 83:
* Mitglied der [[International Group for the Psychology of Mathematics Education]]
* Mitglied der [[International Group for the Psychology of Mathematics Education]]
{{vorsitzgdm|2|w|2012|2018}}
{{vorsitzgdm|2|w|2012|2018}}
{{gdmbeirat|2018|}}
<!-- Kooperationen mit anderen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern, in Listenform -->
<!-- Kooperationen mit anderen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern, in Listenform -->


<!-- weitere Einträge unter Überschriften der Form == ... == möglich -->
<!-- weitere Einträge unter Überschriften der Form == ... == möglich -->