SOKKE - Sozialisation und Akkulturation in Erfahrungsräumen von Kindern mit Migrationshintergrund - Schule und Familie: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 5: Zeile 5:
| foerderprogramm =                      <!-- falls zutreffend eintragen -->           
| foerderprogramm =                      <!-- falls zutreffend eintragen -->           
| foerdermittel =                                <!-- falls bekannt-->
| foerdermittel =                                <!-- falls bekannt-->
| personen = [[Leonie Herwartz-Emden]], [[Aiso Heinze]], [[Kristina Reiss]], [[Cornelia Braun]], [[Franziska Rudolph-Albert]]                                       <!-- beteiligte Personen, auf Madipedia-Einträge mit [[Vorname Name]] verweisen -->
| personen = Leonie Herwartz-Emden, Aiso Heinze, Kristina Reiss, Cornelia Braun, Franziska Rudolph-Albert                                      <!-- beteiligte Personen, auf Madipedia-Einträge mit [[Vorname Name]] verweisen -->
| institutionen = [[LMU München]], [[Universität Augsburg]]                                 <!-- beteiligte Institutionen, auf Madipedia-Einträge mit [[...]] verweisen -->  
| institutionen = Ludwig-Maximilians-Universität München, Universität Augsburg                                  <!-- beteiligte Institutionen, auf Madipedia-Einträge mit [[...]] verweisen -->  
| url = http://www.mathematik.uni-muenchen.de/~didaktik/index.php?data=kinder-mit-migrationshintergrund                                                    <!-- Homepage -->
| url = http://www.mathematik.uni-muenchen.de/~didaktik/index.php?data=kinder-mit-migrationshintergrund                                                    <!-- Homepage -->
| verantwortlich = [[Leonie Herwartz-Emden]], [[Aiso Heinze]], [[Kristina Reiss]]                              <!-- Projektleiter(in) -->
| verantwortlich = [[Leonie Herwartz-Emden]], [[Aiso Heinze]], [[Kristina Reiss]]                              <!-- Projektleiter(in) -->