Roswitha Grassl: Unterschied zwischen den Versionen

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*Grassl, R.: “Steht denn überhaupt fest, dass Pädagogik Wissenschaft ist?” Hönigswalds Frage nach dem Wissenschaftscharakter der Pädagogik heute. In: Studien zur Philosophie Richard Hönigswalds (E. W. Orth, D. Aleksandrowicz, Hrsg.), Studien und Materialien zum Neukantianismus, Bd. 7, Würzburg 1996, 108–122.
*Grassl, R.: Skizzen zur realgeschichtlichen Kontextualisierung der pädagogischen Werke Richard Hönigswalds. In: Erkennen – Monas – Sprache. Internationales Richard- Hönigswald-Symposion Kassel 1995 (W. Schmied-Kowarzik, Hrsg.), Studien und Materi- alien zum Neukantianismus, Bd. 9, 291–311, Würzburg 1997.
*Grassl, R.; Richart-Wilmes, P.: Denken in seiner Zeit. Ein Personenglossar zum Umfeld Richard Hönigswalds, Würzburg 1997.
*Grassl, R.: Breslauer Studienjahre. Hans-Georg Gadamer im Gespräch. Pädagogische Rundschau, 51 (1997), 115–139.
*Grassl, R.: Der junge Richard Hönigswald. Eine biographisch fundierte Kontextualisierung in historischer Absicht, Studien und Materialien zum Neukantianismus, Bd. 13, Würzburg, 1998.
*Grassl, R.: Der junge Richard Hönigswald. Eine biographisch fundierte Kontextualisierung in historischer Absicht, Studien und Materialien zum Neukantianismus, Bd. 13, Würzburg, 1998.
* Grassl, R.: Master für den Markt. Die Entwicklung von Weiterbildungsprogrammen, (S. Nagel) Lebenslänglich. Der akademischen Weitebildung gehört die Zukunft. Mastermagazin 2 (2009), 48–49.
* Grassl, R.: Master für den Markt. Die Entwicklung von Weiterbildungsprogrammen, (S. Nagel) Lebenslänglich. Der akademischen Weitebildung gehört die Zukunft. Mastermagazin 2 (2009), 48–49.