2.341
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
|||
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 13: | Zeile 13: | ||
| email = borromeo@mathematik.uni-kassel.de <!-- aktuelle E-Mail-Adresse --> | | email = borromeo@mathematik.uni-kassel.de <!-- aktuelle E-Mail-Adresse --> | ||
| homepage = http://www.uni-kassel.de/fb10/institute/mathematik/arbeitsgruppen/didaktik-der-mathematik/prof-dr-rita-borromeo-ferri.html <!-- URL der Homepage, inkl. http:// --> | | homepage = http://www.uni-kassel.de/fb10/institute/mathematik/arbeitsgruppen/didaktik-der-mathematik/prof-dr-rita-borromeo-ferri.html <!-- URL der Homepage, inkl. http:// --> | ||
| MGP-ID = 137029 | |||
}} | }} | ||
Zeile 56: | Zeile 57: | ||
====2013==== | ====2013==== | ||
*Borromeo Ferri, R. & Lesh, R. (2013). Should Interpretation Systems Be Considered as Models if They Only Function Implicitly? In Stillman, G. et. al (Hrsg.) (2013). Teaching Mathematical Modelling: Connecting to Research and Practice. New York: Springer, S. 57-66. | *Borromeo Ferri, R. & Lesh, R. (2013). Should Interpretation Systems Be Considered as Models if They Only Function Implicitly? In Stillman, G. et. al (Hrsg.) (2013). Teaching Mathematical Modelling: Connecting to Research and Practice. New York: Springer, S. 57-66. | ||
== Arbeitsgebiete == | == Arbeitsgebiete == | ||
Zeile 85: | Zeile 82: | ||
**European Society for Research in Mathematics Education ([[ERME]]) | **European Society for Research in Mathematics Education ([[ERME]]) | ||
{{gdm|2001}} | {{gdm|2001}} | ||
{{gdmbeirat|2003| | {{gdmbeirat|2003|2012}} | ||
**ISTRON-Gruppe (Mathematik und Realität) | **[[ISTRON]]-Gruppe (Mathematik und Realität) | ||
**[[Arbeitskreis Vergleichsuntersuchungen im Mathematikunterricht|Arbeitskreis Vergleichsuntersuchungen der GDM]] | **[[Arbeitskreis Vergleichsuntersuchungen im Mathematikunterricht|Arbeitskreis Vergleichsuntersuchungen der GDM]] | ||
**[[Arbeitskreis Frauen und Mathematik|Arbeitskreis Frauen und Mathematik der GDM]] | **[[Arbeitskreis Frauen und Mathematik|Arbeitskreis Frauen und Mathematik der GDM]] |