Reinhard Hochmuth: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][gesichtete Version]
Zeile 47: Zeile 47:
* On the equivalence of transmission problems in nonoverlapping domain decomposition methods for quasilinear PDEs. Erscheint in Numerical Functional Analysis and Optimization (mit [[S. Schreiber]])
* On the equivalence of transmission problems in nonoverlapping domain decomposition methods for quasilinear PDEs. Erscheint in Numerical Functional Analysis and Optimization (mit [[S. Schreiber]])
* Pedagogical Remedial Scenarios. Math-Bridge, Deliverable D-1.3 (2010) (mit [[Rolf Biehler|R. Biehler]], [[Pascal Fischer|P. Fischer]], [[Thomas Wassong|T. Wassong]]).
* Pedagogical Remedial Scenarios. Math-Bridge, Deliverable D-1.3 (2010) (mit [[Rolf Biehler|R. Biehler]], [[Pascal Fischer|P. Fischer]], [[Thomas Wassong|T. Wassong]]).
* Mathematiklehrerausbildung zum Studienbeginn: Eine empirische Studie zu Studienmotivation, Vorwissen und Einstellungen zur Mathematik. Beiträge zum Mathematikunterricht (2010) (mit [[Rolf Biehler|R. Biehler]], [[K. Eilerts]], [[M. Hänze]])
* Mathematiklehrerausbildung zum Studienbeginn: Eine empirische Studie zu Studienmotivation, Vorwissen und Einstellungen zur Mathematik. Beiträge zum Mathematikunterricht (2010) (mit [[Rolf Biehler|R. Biehler]], [[Katja Eilerts|K. Eilerts]], [[M. Hänze]])
* Schnittstellenaktivität “Mathematische Brückenkurse”. Beiträge zum Mathematikunterricht (2010) (mit [[Rolf Biehler|R. Biehler]], [[Wolfram Koepf|W. Koepf]])
* Schnittstellenaktivität “Mathematische Brückenkurse”. Beiträge zum Mathematikunterricht (2010) (mit [[Rolf Biehler|R. Biehler]], [[Wolfram Koepf|W. Koepf]])
* Modellierungskompetenzen von Lehramtsstudierenden im Kontext funktionaler Fragestellungen - Eine Untersuchung bei angehenden Haupt- und Realschullehrern der Fachrichtung Mathematik. (Bedingt) angenommen beim JMD (mit [[A. Jordan]])
* Modellierungskompetenzen von Lehramtsstudierenden im Kontext funktionaler Fragestellungen - Eine Untersuchung bei angehenden Haupt- und Realschullehrern der Fachrichtung Mathematik. (Bedingt) angenommen beim JMD (mit [[A. Jordan]])