Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:
| jahr =  1988                                                  <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr =  1988                                                  <!-- Jahr der Promotion -->
| typ = Dissertation                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
| typ = Dissertation                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
| betreut1 = Karl Josef Parisot                                          <!-- Erstbetreuer/in -->  
| begutachtet1 = Karl Josef Parisot                                          <!-- Erstgutachter/in -->  
| betreut2 = Fritz Schweiger                                        <!-- Zweitbetreuer/in -->
| begutachtet2 = Fritz Schweiger                                        <!-- Zweitgutachter/in -->
}}
}}
   
   
=== Literatur ===
=== Literatur ===
Karl Josef FUCHS, (2007). Schriften zur Didaktik der Mathematik und Informatik an der Universität Salzburg (Hrsg.), Band 1: ''Fachdidaktische Studien'', Aachen: Shaker Verlag
Karl Josef FUCHS, (2007). Schriften zur Didaktik der Mathematik und Informatik an der Universität Salzburg (Hrsg.), Band 1: ''Fachdidaktische Studien'', Aachen: Shaker Verlag

Version vom 24. Mai 2021, 09:36 Uhr



Karl Josef Fuchs (1988): Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht. Dissertation, Paris-Lodron-Universität Salzburg.
Begutachtet durch Karl Josef Parisot und Fritz Schweiger.

Literatur

Karl Josef FUCHS, (2007). Schriften zur Didaktik der Mathematik und Informatik an der Universität Salzburg (Hrsg.), Band 1: Fachdidaktische Studien, Aachen: Shaker Verlag