Petra Stanat/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen

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* Stanat, P., Müller, A. G. & Baumert, J. (2005). Die Kofferbande auf Reisen in das Land der Sprache und des Theaters: Das Jacobs-Sommercamp Projekt. Pädagogik, 57, 57-58.
* Stanat, P., Müller, A. G. & Baumert, J. (2005). Die Kofferbande auf Reisen in das Land der Sprache und des Theaters: Das Jacobs-Sommercamp Projekt. Pädagogik, 57, 57-58.
* Watermann, R. & Stanat, P. (2004). Schulrückmeldungen in PISA 2000: Sozialnorm- und kriteriumsorientierte Rückmeldeverfahren. Empirische Pädagogik, 18, 40-61.   
* Watermann, R. & Stanat, P. (2004). Schulrückmeldungen in PISA 2000: Sozialnorm- und kriteriumsorientierte Rückmeldeverfahren. Empirische Pädagogik, 18, 40-61.   
* Stanat, P., Watermann, R., Trautwein, U., Brunner, M. & Krauss, S. (2003). Multiple Zielerreichung in Schulen: Das Beispiel der Laborschule Bielefeld – Eine Evaluation mit Instrumenten aus Schulleistungsuntersuchungen. Die Deutsche Schule, 95, 394-412.
* Stanat, P., Watermann, R., Trautwein, U., Brunner, M. & [[Stefan Krauss|Krauss, S.]] (2003). Multiple Zielerreichung in Schulen: Das Beispiel der Laborschule Bielefeld – Eine Evaluation mit Instrumenten aus Schulleistungsuntersuchungen. Die Deutsche Schule, 95, 394-412.
* Watermann, R., Stanat, P., Kunter, M., Klieme, E. & Baumert, J. (2003). Schulrückmeldungen im Rahmen von Schulleistungsuntersuchungen: Das Disseminationskonzept von PISA-2000. Zeitschrift für Pädagogik, 49, 92-111.     
* Watermann, R., Stanat, P., Kunter, M., Klieme, E. & Baumert, J. (2003). Schulrückmeldungen im Rahmen von Schulleistungsuntersuchungen: Das Disseminationskonzept von PISA-2000. Zeitschrift für Pädagogik, 49, 92-111.     
* Artelt, C., Schiefele, U., Schneider, W. & Stanat, P. (2002). Leseleistungen 15-jähriger Schülerinnen und Schüler im internationalen Vergleich: Ergebnisse und Erklärungsansätze. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 1, 23-35.
* Artelt, C., Schiefele, U., Schneider, W. & Stanat, P. (2002). Leseleistungen 15-jähriger Schülerinnen und Schüler im internationalen Vergleich: Ergebnisse und Erklärungsansätze. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 1, 23-35.
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* Wolf, K. M., Stanat, P. & Wendt, W. (2010). EkoS – Evaluation der kompensatorischen Sprachförderung: Erster Zwischenbericht. Berlin, AB Empirische Bildungsforschung der Freien Universität. Verfügbar unter http://www.isq-bb.de/uploads/media/ekos-bericht-1-endfassung.pdf [Oktober 2010].
* Wolf, K. M., Stanat, P. & Wendt, W. (2010). EkoS – Evaluation der kompensatorischen Sprachförderung: Erster Zwischenbericht. Berlin, AB Empirische Bildungsforschung der Freien Universität. Verfügbar unter http://www.isq-bb.de/uploads/media/ekos-bericht-1-endfassung.pdf [Oktober 2010].
* Artelt, C., McElvany, N., Christmann, U., Richter, T., Groeben, N., Köster, J., Schneider, W., Stanat, P., Ostermeier, C., Schiefele, U., Valtin, R. & Ring, K. (2005). Expertise –Förderung von Lesekompetenz. Bonn, Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF).   
* Artelt, C., McElvany, N., Christmann, U., Richter, T., Groeben, N., Köster, J., Schneider, W., Stanat, P., Ostermeier, C., Schiefele, U., Valtin, R. & Ring, K. (2005). Expertise –Förderung von Lesekompetenz. Bonn, Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF).   
* Kunter, M., Schümer, G., Artelt, C., Baumert, J., Klieme, E., Neubrand, M., Prenzel, M., Schiefele, U., Schneider, W., Stanat, P., Tillmann, K.-J. & Weiss, M. (2002). PISA 2000: Dokumentation der Erhebungsinstrumente. Berlin: Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.
* Kunter, M., Schümer, G., Artelt, C., Baumert, J., Klieme, E., Neubrand, M., Prenzel, M., Schiefele, U., Schneider, W., Stanat, P., Tillmann, K.-J. & Weiss, M. (2002). PISA 2000: Dokumentation der Erhebungsinstrumente. Berlin: [[Max-Planck-Institut für Bildungsforschung Berlin|Max-Planck-Institut für Bildungsforschung]].
* Stanat, P., Artelt, C., Baumert, J., Klieme, E., Neubrand, M., Prenzel, M., Schiefele, U., Schneider, W., Schümer, G., Tillmann, K.-J. & Weiss, M.  (2002). PISA 2000: Die Studie im Überblick – Grundlagen, Methoden und Ergebnisse. Berlin: Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.   
* Stanat, P., Artelt, C., Baumert, J., Klieme, E., Neubrand, M., Prenzel, M., Schiefele, U., Schneider, W., Schümer, G., Tillmann, K.-J. & Weiss, M.  (2002). PISA 2000: Die Studie im Überblick – Grundlagen, Methoden und Ergebnisse. Berlin: Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.   
* Stanat, P., Watermann, R., Baumert, J., Klieme, E., Artelt, C., Neubrand, M., Prenzel, M., Schiefele, U., Schneider, W., Schümer, G., Tillmann, K.-J. & Weiss, M. (2002). Rückmeldung der PISA 2000-Ergebnisse an die beteiligten Schulen. Berlin: Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.   
* Stanat, P., Watermann, R., Baumert, J., Klieme, E., Artelt, C., Neubrand, M., Prenzel, M., Schiefele, U., Schneider, W., Schümer, G., Tillmann, K.-J. & Weiss, M. (2002). Rückmeldung der PISA 2000-Ergebnisse an die beteiligten Schulen. Berlin: Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.   
* Averill, J., Stanat, P. & More, T. (1994). The aesthetics of natural environments: A literature review and synthesis. Report für den National Forest Service der USA (Cooperation Agreement No. 23-691).
* Averill, J., Stanat, P. & More, T. (1994). The aesthetics of natural environments: A literature review and synthesis. Report für den National Forest Service der USA (Cooperation Agreement No. 23-691).