Peter Rasfeld: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 26: Zeile 26:


== Veröffentlichungen ==
== Veröffentlichungen ==
* Rasfeld, Peter: The Role of Statistics in School Mathematics Teaching Today. In: [[International Journal for Mathematics Teaching and Learning]]. 2001.
* Rasfeld, Peter: Verbessert der Stochastikunterricht intuitives stochastisches Denken? Ergebnisse aus einer empirischen Studie. In: [[Journal für Mathematik-Didaktik]]. 25,1. p. 33-61. 2004.
* Rasfeld, Peter: Verbessert der Stochastikunterricht intuitives stochastisches Denken? Ergebnisse aus einer empirischen Studie. In: [[Journal für Mathematik-Didaktik]]. 25,1. p. 33-61. 2004.
* Rasfeld, Peter: Wer gewinnt?! Das Würfelproblem des Chevalier de Méré. In: [[mathematik lehren]]. 151. p. 58-62. 2008.
* Rasfeld, Peter: Wer gewinnt?! Das Würfelproblem des Chevalier de MérMathematics Teaching and Learning]]. 2001.
* Rasfeld, Peter: The Role of Statistics in School Mathematics Teaching Today. In: [[International Journal for Mathematics Teaching and Learning]]. 2001.


== Arbeitsgebiete ==
== Arbeitsgebiete ==