Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Peter Rasfeld: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 26: Zeile 26:


== Veröffentlichungen ==
== Veröffentlichungen ==
<!-- Liste der veröffentlichen Literatur. Untergliederung möglich. Personen und Hochschulen bitte mit [[…]] kennzeichnen
* Rasfeld, Peter: Verbessert der Stochastikunterricht intuitives stochastisches Denken? Ergebnisse aus einer empirischen Studie. In: [[Journal für Mathematik-Didaktik]]. 25,1. p. 33-61. 2004.
Beispiel:  
* [[Person X]] Publikation 1 ...
 
Bitte beschränken Sie sich auf die fünf wichtigsten Veröffentlichungen.
-->


== Arbeitsgebiete ==
== Arbeitsgebiete ==

Version vom 10. November 2016, 13:34 Uhr

PD, Dr. Peter Rasfeld.
Universität Duisburg-Essen.
Dissertation: Der didaktische Wert analoger Konkretisierungen für Begriffsbildungen im Mathematikunterricht, vor allem der Sekundarstufe I.
Personen-ID im Mathematics Genealogy Project: 24694 
{{

 #loop: i
 | 0                     
 | 1 
 |   

}}


Kurzvita

Veröffentlichungen

  • Rasfeld, Peter: Verbessert der Stochastikunterricht intuitives stochastisches Denken? Ergebnisse aus einer empirischen Studie. In: Journal für Mathematik-Didaktik. 25,1. p. 33-61. 2004.

Arbeitsgebiete

Projekte

Mitgliedschaften