Pascal R. Fischer/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „*Fischer, P. R. & Biehler, R.: Über die Heterogenität unserer Studienanfänger. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung von Teilnehmern ma…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:
*Fischer, P. R. & [[Rolf Biehler|Biehler, R.]]: Ein individualisierter eVorkurs für 400 Studierende und mehr. Ein Lösungsansatz für mathematische Brückenkurse mit hohen Teilnehmerzahlen. In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2010. München 2010.  
*Fischer, P. R. & [[Rolf Biehler|Biehler, R.]]: Ein individualisierter eVorkurs für 400 Studierende und mehr. Ein Lösungsansatz für mathematische Brückenkurse mit hohen Teilnehmerzahlen. In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2010. München 2010.  
*[[Rolf Biehler|Biehler, R.]]; [[Reinhard Hochmuth|Hochmuth, R.]]; Fischer, P.; [[Thomas Wassong|Wassong, T.]]: Math-Bridge: Deliverable 1.1 - target competencies (2009).
*[[Rolf Biehler|Biehler, R.]]; [[Reinhard Hochmuth|Hochmuth, R.]]; Fischer, P.; [[Thomas Wassong|Wassong, T.]]: Math-Bridge: Deliverable 1.1 - target competencies (2009).
*[[Rolf Biehler|Biehler, R.]]; Fischer, P.; [[Christoph Maitzen|Maitzen, C.]]; [[Carmen Maxara|Maxara, C.]]; [[Tanja Nieder|Nieder, T.]]: Evaluation von SINUS-Hessen 2005 - 2007. Abschlussbericht des SINUS-Quest-Projekts. Universität Kassel: Kasseler Online Bibliothek Repository & Archiv, 2009. URL: https://kobra.bibliothek.uni-kassel.de/handle/urn:nbn:de:hebis:34-2009102930799
*[[Rolf Biehler|Biehler, R.]]; Fischer, P.; [[Christoph Maitzen|Maitzen, C.]]; [[Carmen Maxara|Maxara, C.]]; [[Tanja Nieder|Nieder, T.]]: Evaluation von [[SINUS|SINUS-Hessen]] 2005 - 2007. Abschlussbericht des SINUS-Quest-Projekts. Universität Kassel: Kasseler Online Bibliothek Repository & Archiv, 2009. URL: https://kobra.bibliothek.uni-kassel.de/handle/urn:nbn:de:hebis:34-2009102930799
*Fischer, P. R.: E-Learning zwischen Schule und Universität? Ergebnisse einer empirischen Studie zum Einsatz einer E-Variante mathematischer Brückenkurse: In:Beiträge zum Mathematikunterricht 2009. Oldenburg 2009.
*Fischer, P. R.: E-Learning zwischen Schule und Universität? Ergebnisse einer empirischen Studie zum Einsatz einer E-Variante mathematischer Brückenkurse: In:Beiträge zum Mathematikunterricht 2009. Oldenburg 2009.
*Fischer, P. R.: vem@-online: Ein E-Learning-Vorkurs zur individualisierten Beseitigung mathematischer Defizite: In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2008. Budapest 2008, S. 59 - 62.  
*Fischer, P. R.: vem@-online: Ein E-Learning-Vorkurs zur individualisierten Beseitigung mathematischer Defizite: In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2008. Budapest 2008, S. 59 - 62.