PME 2 - 2nd Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education: Unterschied zwischen den Versionen

K
Vornamen ergänzt
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Bitte für alle Konferenzen die Vorlage "conf" verwenden --> <!-- Weitere Ergänzungen können im Freitext vorgenommen werden --> {{ conf | name = Second…“)
 
K (Vornamen ergänzt)
Zeile 19: Zeile 19:
== Themen ==
== Themen ==
Die Konferenz war in 5 Sektionen organisiert, die von ein oder zwei Personen geleitet wurden.
Die Konferenz war in 5 Sektionen organisiert, die von ein oder zwei Personen geleitet wurden.
# [[R. Rees]] und [[G. Vergnaud]]: The Acquisition of Arithmetical Concepts
# [[Ruth Rees]] und [[Gérard Vergnaud]]: The Acquisition of Arithmetical Concepts
# [[A.W. Bell]]: The Learning of Generalisation and Proof
# [[A.W. Bell]]: The Learning of Generalisation and Proof
# [[Heinrich Bauersfeld]]: Interpersonal Aspects of Classroom Communication
# [[Heinrich Bauersfeld]]: Interpersonal Aspects of Classroom Communication