Modeling and Measuring Knowledge and Competencies of Teachers. A Threefold Domain-Specific Structure Model for Mathematics: Unterschied zwischen den Versionen

Fehler in der Tamplate-Syntax korregiert, um die Dissertation Exportfähig zu machen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Fehler in der Tamplate-Syntax korregiert, um die Dissertation Exportfähig zu machen)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:Kompetenzentwicklung]]
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
Zeile 7: Zeile 9:
| hochschule= Technische Universität München  <!-- Name der Hochschule -->  
| hochschule= Technische Universität München  <!-- Name der Hochschule -->  
| jahr =        2010                                            <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr =        2010                                            <!-- Jahr der Promotion -->
| betreut1 =  Kristina Reiss| <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut1 =  Kristina Reiss <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut2 = Aiso Heinze  
| betreut2 = Aiso Heinze  
| begutachtet1 = Kristina Reiss                                    <!-- Erstgutachter/in -->
| begutachtet1 = Kristina Reiss                                    <!-- Erstgutachter/in -->
Zeile 31: Zeile 33:
* Zweiter Preis -->
* Zweiter Preis -->


== Schlagworte ==
<!-- Bitte Schlagworte mit [[...]] umschließen, um auf die Enzyklopädie zu verweisen
Beispiele:
Kompetenzen von Lehrkräften, Computerbasierte Forschungsmethodik, Videobasierte Forschungsmethodik -->


<!--== Kontext ==
<!--== Kontext ==
Zeile 44: Zeile 42:
<!--=== Links ===
<!--=== Links ===
  ggf. Literaturangaben -->
  ggf. Literaturangaben -->
<!--== Diskussion ==
Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->