Michael Neubrand/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 79: Zeile 79:
* Michael Neubrand (1999). Informationen zum PISA-Projekt der OECD. In: Beiträge zum Mathematikunterricht 1999, S. 389 – 392.
* Michael Neubrand (1999). Informationen zum PISA-Projekt der OECD. In: Beiträge zum Mathematikunterricht 1999, S. 389 – 392.
* Michael Neubrand & [[Manfred Möller]] (1999). Einführung in die elementare Arithmetik - Ein Arbeitsbuch für Studierende des Lehramts. (Reihe: Studium und Lehre Mathematik). Hildesheim: Franzbecker.
* Michael Neubrand & [[Manfred Möller]] (1999). Einführung in die elementare Arithmetik - Ein Arbeitsbuch für Studierende des Lehramts. (Reihe: Studium und Lehre Mathematik). Hildesheim: Franzbecker.
* [[Johanna Neubrand]] & Michael Neubrand (1999). Special Aspects of TIMSS related to Mathematics Education - Introduction. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM), 31 (6), 166 - 169.
* [[Johanna Neubrand]] & Michael Neubrand (1999). Special Aspects of TIMSS related to Mathematics Education - Introduction. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik ([[ZDM]]), 31 (6), 166 - 169.
* Michael Neubrand (2000). Reflecting as a Didaktik construction: Speaking about mathe- matics in the mathematics classroom. In: I. Westbury, St. Hopmann & K. Riquarts(Eds.), Teaching as a Reflective Practice: The German Didaktik Tradition (pp 251 – 265). Mahwah, N.J.; London: Lawrence Erlbaum Associates 2000.
* Michael Neubrand (2000). Reflecting as a Didaktik construction: Speaking about mathe- matics in the mathematics classroom. In: I. Westbury, St. Hopmann & K. Riquarts(Eds.), Teaching as a Reflective Practice: The German Didaktik Tradition (pp 251 – 265). Mahwah, N.J.; London: Lawrence Erlbaum Associates 2000.
* [[Johanna Neubrand]] & Michael Neubrand (2000). Tätigkeiten anregen - didaktische Strukturen anlegen: Eine japanische Stunde zum Beweisen. In: L. Flade & W. Herget (Hrsg.), Mathematik lehren und lernen nach TIMSS - Anregungen für die Sekundarstufen (S. 43 - 50). Berlin: Volk und Wissen.
* [[Johanna Neubrand]] & Michael Neubrand (2000). Tätigkeiten anregen - didaktische Strukturen anlegen: Eine japanische Stunde zum Beweisen. In: L. Flade & W. Herget (Hrsg.), Mathematik lehren und lernen nach TIMSS - Anregungen für die Sekundarstufen (S. 43 - 50). Berlin: Volk und Wissen.