Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Methodische Probleme bei der Einführung der Schüler in das Beweisen mathematischer Aussagen: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 31: | Zeile 31: | ||
== Schlagworte == | == Schlagworte == | ||
[[Mathematikdidaktik]], [[Grundlagen der Mathematik]], [[Mathematische | [[Mathematikdidaktik]], [[Grundlagen der Mathematik]], [[Mathematische Tätigkeit-beweisen]], [[Beweisen]], [[DDR]] | ||
Tätigkeit-beweisen]],[[Beweisen]], [[DDR]] | |||
== Kontext == | == Kontext == | ||
<!-- Hier ist Raum, um die Arbeit in den Forschungskontext einzubetten -- verwandte | <!-- Hier ist Raum, um die Arbeit in den Forschungskontext einzubetten -- verwandte |
Version vom 13. Januar 2014, 20:49 Uhr
Werner Walsch (1966): Methodische Probleme bei der Einführung der Schüler in das Beweisen mathematischer Aussagen. Dissertation, Philosophische Fakultät Halle.
Zusammenfassung
Auszeichnungen
Schlagworte
Mathematikdidaktik, Grundlagen der Mathematik, Mathematische Tätigkeit-beweisen, Beweisen, DDR