Mathematische Gespräche unter Kindern – Zum Einfluss sozialer Interaktion von Grundschulkindern beim Lösen komplexer Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 54: Zeile 54:
=== Literatur ===
=== Literatur ===
* [[Hanns-Dieter Dann|Dann, H.D.]]; [[Theodor Diegritz|Diegritz, Th.]]; [[Heinz S. Rosenbusch|Rosenbusch, H.S.]] (1999). Gruppenunterricht im Schulalltag. Realität und Chancen. Erlangen: Universitätsbund Erlangen-Nürnberg
* [[Hanns-Dieter Dann|Dann, H.D.]]; [[Theodor Diegritz|Diegritz, Th.]]; [[Heinz S. Rosenbusch|Rosenbusch, H.S.]] (1999). Gruppenunterricht im Schulalltag. Realität und Chancen. Erlangen: Universitätsbund Erlangen-Nürnberg
* [[Beate Sundermann|Sundermann, B.]]; [[Christoph Selter|Selter, Ch.]] (1995). Halbschriftliches Rechnen auf eigenen Wegen. In: Müller, Gerhard N.; Wittmann, Erich Ch.: Mit Kindern rechnen. Frankfurt: Arbeitskreis Grundschule, 165-178
* [[Beate Sundermann|Sundermann, B.]]; [[Christoph Selter|Selter, Ch.]] (1995). Halbschriftliches Rechnen auf eigenen Wegen. In: [[Gerhard Norbert Müller| Müller, Gerhard N.]]; Wittmann, Erich Ch.: Mit Kindern rechnen. Frankfurt: Arbeitskreis Grundschule, 165-178