2.341
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
K (hat „„Mathematische Gespräche unter Kinder“ – Zum Einfluss sozialer Interaktion von Grundschulkindern beim Lösen komplexer Aufgaben“ nach „[[Mathematische Gespräche unter Kindern – Zum Einfluss sozialer Interaktion von Grundschulkinde) |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(3 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Kategorie:Grundschule]] | |||
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | ||
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | ||
Zeile 43: | Zeile 45: | ||
--> | --> | ||
== Kontext == | == Kontext == | ||
Zeile 54: | Zeile 53: | ||
=== Literatur === | === Literatur === | ||
* [[Hanns-Dieter Dann]]; [[Theodor Diegritz]]; [[Heinz S. Rosenbusch]] | * [[Hanns-Dieter Dann|Dann, H.D.]]; [[Theodor Diegritz|Diegritz, Th.]]; [[Heinz S. Rosenbusch|Rosenbusch, H.S.]] (1999). Gruppenunterricht im Schulalltag. Realität und Chancen. Erlangen: Universitätsbund Erlangen-Nürnberg | ||
* [[Beate Sundermann]]; [[Christoph Selter]] | * [[Beate Sundermann|Sundermann, B.]]; [[Christoph Selter|Selter, Ch.]] (1995). Halbschriftliches Rechnen auf eigenen Wegen. In: [[Gerhard Norbert Müller| Müller, Gerhard N.]]; Wittmann, Erich Ch.: Mit Kindern rechnen. Frankfurt: Arbeitskreis Grundschule, 165-178 | ||