Mathematikunterricht zwischen Konstruktion und Instruktion - Evaluation einer Lernwerkstatt im 11. Jahrgang mit integriertem Einsatz von Computeralgebra: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][gesichtete Version]
K (Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden …“)
 
Zeile 29: Zeile 29:
* Zweiter Preis -->
* Zweiter Preis -->
== Schlagworte ==
== Schlagworte ==
Lernwerkstatt, neue Medien, Computeralgebra, offene Unterrichtsmethoden,  konstruktivistisches Lernen, Mathematikunterricht,  Funktionsuntersuchung, Kurvendiskussion, grafikfähige Taschenrechner,  Wendepunkt
Lernwerkstatt, neue Medien, Computeralgebra, offene Unterrichtsmethoden,  konstruktivistisches Lernen, Mathematikunterricht,  Funktionsuntersuchung, [[Kurvendiskussion]], grafikfähige Taschenrechner,  Wendepunkt
<!-- Bitte Schlagworte mit [[...]] umschließen, um auf die Enzyklopädie zu verweisen
<!-- Bitte Schlagworte mit [[...]] umschließen, um auf die Enzyklopädie zu verweisen
Beispiele:
Beispiele:
29

Bearbeitungen