Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Mathematiklernen im Kontext sprachlich-kultureller Diversität: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 5: Zeile 5:
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| hochschule= Universität Hamburg  <!-- Name der Hochschule -->  
| hochschule= Universität Hamburg  <!-- Name der Hochschule -->  
| jahr = 2011                                                   <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr = 2014                                                   <!-- Jahr der Promotion -->
| typ = Dissertation                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
| typ = Dissertation                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
| betreut1 = Gabriele Kaiser                                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut1 = Gabriele Kaiser                                            <!-- Erstbetreuer/in -->  

Aktuelle Version vom 29. Oktober 2014, 12:18 Uhr


Astrid Deseniss (2014): Mathematiklernen im Kontext sprachlich-kultureller Diversität. Dissertation, Universität Hamburg.
Betreut durch Gabriele Kaiser .

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links