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Mathematik als Werkzeug zur Wissensrepräsentation - Theoretische Einordnung, konzeptionelle Abgrenzung und interpretative Auswerung eines kognitions- und konstruktivismustheoriegeleiteten Mathematikunterrichts: Unterschied zwischen den Versionen

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| typ = Dissertation                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
| typ = Dissertation                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
| betreut1 =  Elmar Cohors-Fresenborg                                          <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut1 =  Elmar Cohors-Fresenborg                                          <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut2 =  Lisa Hefendehl                                            <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 =  Lisa Hefendehl-Hebeker                                           <!-- Zweitbetreuer/in -->
| begutachtet1 =                                    <!-- Erstgutachter/in -->
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Aktuelle Version vom 21. Mai 2017, 12:50 Uhr


Johann Sjuts (1999): Mathematik als Werkzeug zur Wissensrepräsentation - Theoretische Einordnung, konzeptionelle Abgrenzung und interpretative Auswerung eines kognitions- und konstruktivismustheoriegeleiteten Mathematikunterrichts. Dissertation, Universität Osnabrück.
Betreut durch Elmar Cohors-Fresenborg und Lisa Hefendehl-Hebeker.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

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