Mathematical Literacy bei Erwachsenen: Eine Studie an Eltern von PISA-Schülerinnen und -Schülern: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
| foerderprogramm =                      <!-- falls zutreffend eintragen -->           
| foerderprogramm =                      <!-- falls zutreffend eintragen -->           
| foerdermittel =                                <!-- falls bekannt-->
| foerdermittel =                                <!-- falls bekannt-->
| personen = [[Timo Ehmke]], [[Thilo Siegle]]                                      <!-- beteiligte Personen, auf Madipedia-Einträge mit [[Vorname Name]] verweisen -->
| personen = Timo Ehmke, Thilo Siegle                                     <!-- beteiligte Personen, auf Madipedia-Einträge mit [[Vorname Name]] verweisen -->
| institutionen = [[Universität Kiel]]                                 <!-- beteiligte Institutionen, auf Madipedia-Einträge mit [[...]] verweisen -->  
| institutionen = Christian-Albrechts-Universität zu Kiel                                  <!-- beteiligte Institutionen, auf Madipedia-Einträge mit [[...]] verweisen -->  
| url = http://pisa.ipn.uni-kiel.de/eltern/                                                    <!-- Homepage -->
| url = http://pisa.ipn.uni-kiel.de/eltern/                                                    <!-- Homepage -->
| verantwortlich = [[Timo Ehmke]]                               <!-- Projektleiter(in) -->
| verantwortlich = Timo Ehmke                              <!-- Projektleiter(in) -->
| projektstart = 05/ 2004                                    <!-- in der Form mm/jjjj -->
| projektstart = 05/ 2004                                    <!-- in der Form mm/jjjj -->
| projektende = 10/2006                                    <!-- in der Form mm/jjjj -->
| projektende = 10/2006                                    <!-- in der Form mm/jjjj -->