Mathematica didactica: Unterschied zwischen den Versionen

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* Söhling, Anna-Christin (2017). Lernen von Mathematik beim Problemlösen. ''mathematica didactica, 40''(2), 123 - 137.
* Söhling, Anna-Christin (2017). Lernen von Mathematik beim Problemlösen. ''mathematica didactica, 40''(2), 123 - 137.
* Wörler, Jan (2017). Regelmäßigkeiten erkennen und beschreiben: Eine zentrale mathematische Fähigkeit. ''mathematica didactica, 40''(2), 139 - 153.
* Wörler, Jan (2017). Regelmäßigkeiten erkennen und beschreiben: Eine zentrale mathematische Fähigkeit. ''mathematica didactica, 40''(2), 139 - 153.
=== 41. Jg., 2018, Heft 1 ===
* Rach, Stefanie (2018). Visualisierungen bedingter Wahrscheinlichkeiten – Präferenzen von Schülerinnen und Schülern. ''mathematica didactica, 41''(1), 1 - 18.
* Randenborgh, Christian van (2018). Mathematiklernen beim Einsatz eines mathematischen Instruments. Das Wahrnehmen von Ideen und die Entwicklung eines Ideenkonglomerats am Beispiel des Parabelzirkels von Frans van Schooten. ''mathematica didactica, 41''(1), 19 - 46.
* Rott, Benjamin (2018). Empirische Zugänge zu Heurismen und geistiger Beweglichkeit in den Problemlöseprozessen von Fünft- und Sechstklässlern. ''mathematica didactica, 41''(1), 47 - 76.
* Weiher, Dana Farina & Ruwisch, Silke (2018). Kognitives Schätzen aus Sicht der Mathematikdidaktik: Schätzen von visuell erfassbaren Größen und dazu erforderliche Fähigkeiten. ''mathematica didactica, 41''(1), 77 - 103.