Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Martin Ohrndorf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Erste Eintragungen)
 
(Berichtigung)
Zeile 26: Zeile 26:
-->
-->


{{wimi| 2020 || Universität Bremen | position=Wissenschaftlicher Mitarbeiter |wo=Institution| bei=Maike Vollstedt }}
{{wimi| 2020 || Universität Bremen| position=Wissenschaftlicher Mitarbeiter |wo=Mathematikdidaktik| bei=Maike Vollstedt }}


== Veröffentlichungen ==
== Veröffentlichungen ==
Zeile 39: Zeile 39:
<!-- Beschreibung der Arbeitsgebiete, möglichst mit [[...]] auf die Enzyklopädie verweisen -->
<!-- Beschreibung der Arbeitsgebiete, möglichst mit [[...]] auf die Enzyklopädie verweisen -->


* Multimediale Lern- und Verstehensprozesse von Funktionen
* Untersuchung von Erklärvideos im Hinblick auf Lernzieltaxonomien, Qualitätskriterien und Herstellung von Geltung
* Lern- und Verstehensprozesse beim funktionalen Denken [[Funktionales Denken]] mittels der Untersuchung von Blickbewegungen von Schüler*innen
== Projekte ==
== Projekte ==
<!-- Auflistung der Forschungsprojekte, mit [[...]] verweisen! -->
<!-- Auflistung der Forschungsprojekte, mit [[...]] verweisen! -->
* Multimediale Lern- und Verstehensprozesse von Funktionen
* Untersuchung von Erklärvideos im Hinblick auf Lernzieltaxonomien, Qualitätskriterien und Herstellung von Geltung
* Lern- und Verstehensprozesse beim funktionalen Denken mittels der Untersuchung von Blickbewegungen von Schüler*innen


== Mitgliedschaften ==
== Mitgliedschaften ==

Version vom 5. März 2021, 15:06 Uhr

Martin Ohrndorf.* 29.05.1993.
Wissenschaftlicher Mitarbeiter. Universität Bremen.
Eigene Homepage: http://www.math.uni-bremen.de/didaktik/ma/ohrndorf/index.html.
E-Mail
{{

 #loop: i
 | 0                     
 | 1 
 |   

}}


Kurzvita

Veröffentlichungen

Arbeitsgebiete

  • Multimediale Lern- und Verstehensprozesse von Funktionen
  • Untersuchung von Erklärvideos im Hinblick auf Lernzieltaxonomien, Qualitätskriterien und Herstellung von Geltung
  • Lern- und Verstehensprozesse beim funktionalen Denken Funktionales Denken mittels der Untersuchung von Blickbewegungen von Schüler*innen

Projekte

Mitgliedschaften