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* Komplexe Zahlen zum Anfassen. TI-Nachrichten, 2:16–17, 1998.
* Komplexe Zahlen zum Anfassen. TI-Nachrichten, 2:16–17, 1998.
* GeoGebra — ein Softwaresystem fu ̈r dynamis- che Geometrie und Algebra der Ebene. Master’s thesis, University of Salzburg, 2002.
* [[GeoGebra]] — ein Softwaresystem für dynamische [[Geometrie]] und Algebra der Ebene. Master’s thesis, [[Universität Salzburg|University of Salzburg]], 2002.
* Geometrie und Algebra Seite an Seite. Noeo Wis- senschaftsmagazin, 2:43, 2003.
* Geometrie und Algebra Seite an Seite. Noeo Wissenschaftsmagazin, 2:43, 2003.
* GeoGebra — dynamische Geometrie und Algebra der Ebene. Der Mathematikunterricht, 4:33–40, 2003.
* GeoGebra — dynamische Geometrie und Algebra der Ebene. [[Der Mathematikunterricht]], 4:33–40, 2003.
* GeoGebra: Dynamische Geometrie, Algebra und Analysis fu ̈r die Schule. Computeralgebra-Rundbrief, 2(35):16–20, 2004.
* GeoGebra: Dynamische Geometrie, Algebra und Analysis für die Schule. Computeralgebra-Rundbrief, 2(35):16–20, 2004.
* Dynamische Mathematik mit GeoGebra. Praxis der Mathematik, 6:293–295, 2004.
* Dynamische Mathematik mit GeoGebra. [[Praxis der Mathematik]], 6:293–295, 2004.
* Karl Fuchs and Markus Hohenwarter. Combination of Dynamic Geom- etry, Algebra and Calculus in the Software System GeoGebra. In Com- puter Algebra Systems and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Teaching, pages 128–133, Pecs, Hungary, 2004.
* [[Karl Josef Fuchs|Karl Fuchs]] and Markus Hohenwarter. Combination of Dynamic Geometry, Algebra and Calculus in the Software System GeoGebra. In Computer Algebra Systems and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Teaching, pages 128–133, Pecs, Hungary, 2004.
* Bidirektionale Verbindung von dynamischer Geometrie und Algebra in GeoGebra. In submitted for publication (Tagungsband des GDM Arbeitskreises fu ̈r Mathematikunterricht und In- formatik), Pecs, Hungary, 2005.
* Bidirektionale Verbindung von dynamischer Geometrie und Algebra in GeoGebra. In submitted for publication (Tagungsband des [[Arbeitskreis Mathematikunterricht und Informatik|GDM Arbeitskreises für Mathematikunterricht und Informatik]]), Pecs, Hungary, 2005.


=== Online Veröffentlichungen ===
=== Online Veröffentlichungen ===
* Geometrie und Algebra - Seite an Seite. Lernpfad zu Intel Lehren fu ̈r die Zukunft, 2004. http://aufbaukurs.intel-lehren.de.
* Geometrie und Algebra - Seite an Seite. Lernpfad zu Intel Lehren für die Zukunft, 2004. http://aufbaukurs.intel-lehren.de.
* Steigung und Ableitung einer Funktion mit Ge- oGebra. Unterrichtseinheit bei Lehrer Online, 2004. http://www.lehrer- online.de.
* Steigung und Ableitung einer Funktion mit GeoGebra. Unterrichtseinheit bei Lehrer Online, 2004. http://www.lehrer- online.de.
* Markus Hohenwarter and Sandra Schmidtpott. Einfu ̈hrung der trigonometrischen Funktionen. Unterrichtseinheit bei Lehrer Online, 2004. http://www.lehrer-online.de.
* Markus Hohenwarter and Sandra Schmidtpott. Einfühhrung der trigonometrischen Funktionen. Unterrichtseinheit bei Lehrer Online, 2004. http://www.lehrer-online.de.
* Dynamische Arbeitsbl ̈atter mit GeoGebra. Lernpfad zu Intel Lehren fu ̈r die Zukunft, 2004. http://aufbaukurs.intel- lehren.de.
* Dynamische Arbeitsblätter mit GeoGebra. Lernpfad zu Intel Lehren für die Zukunft, 2004. http://aufbaukurs.intel- lehren.de.
* Hohenwarter and Sandra Schmidtpott. Integrale - forschend entdeckt. Lernpfad zu Intel Lehren fu ̈r die Zukunft, 2004. http://aufbaukurs.intel-lehren.de.
* Hohenwarter and Sandra Schmidtpott. Integrale - forschend entdeckt. Lernpfad zu Intel Lehren für die Zukunft, 2004. http://aufbaukurs.intel-lehren.de.
* Markus Hohenwarter and Sandra Schmidtpott. Integrale mit GeoGebra. Unterrichtseinheit bei Lehrer Online, 2004. http://www.lehrer-online.de.
* Markus Hohenwarter and Sandra Schmidtpott. Integrale mit GeoGebra. Unterrichtseinheit bei Lehrer Online, 2004. http://www.lehrer-online.de.
* Markus Hohenwarter and Judith Preiner. Mittels Mindmapping zur Kurvendiskussion. Lernpfad zu Intel Lehren fu ̈r die Zukunft, 2004. http://aufbaukurs.intel-lehren.de.
* Markus Hohenwarter and Judith Preiner. Mittels Mindmapping zur Kurvendiskussion. Lernpfad zu Intel Lehren für die Zukunft, 2004. http://aufbaukurs.intel-lehren.de.
* GeoGebra - dynamische Mathematik fu ̈r die Schule. Nachlese PIthagoras, 2004. http://www.pi- wien.at/archiv/pithagoras nachlese/pithagoras nachl.htm.
* GeoGebra - dynamische Mathematik fürr die Schule. Nachlese Pithagoras, 2004. http://www.pi- wien.at/archiv/pithagoras nachlese/pithagoras nachl.htm.
* Markus Hohenwarter and Sandra Schmidtpott. Einfu ̈hrung der Ex- ponentialfunktionen. Unterrichtseinheit bei Lehrer Online, 2005. http://www.lehrer-online.de.
* Markus Hohenwarter and Sandra Schmidtpott. Einführung der Exponentialfunktionen. Unterrichtseinheit bei Lehrer Online, 2005. http://www.lehrer-online.de.
* Dynamische Mathematik mit GeoGebra 2.5. Rezension bei Lehrer Online, 2005. http://www.lehrer- online.de/url/geogebra.
* Dynamische Mathematik mit GeoGebra 2.5.Rezension bei Lehrer Online, 2005. http://www.lehrer- online.de/url/geogebra.
* Markus Hohenwarter and Sandra Schmidtpott. Besondere Linien im Dreieck. Unterrichtseinheit bei Lehrer Online, 2005. http://www.lehrer- online.de.
* Markus Hohenwarter and Sandra Schmidtpott. Besondere Linien im Dreieck. Unterrichtseinheit bei Lehrer Online, 2005. http://www.lehrer- online.de.
* Markus Hohenwarter and Sandra Schmidtpott. Spiegeln und Strecken. Unterrichtseinheit bei Lehrer Online, 2005. http://www.lehrer-online.de.
* Markus Hohenwarter and Sandra Schmidtpott. Spiegeln und Strecken. Unterrichtseinheit bei Lehrer Online, 2005. http://www.lehrer-online.de.