Lena Aumann: Unterschied zwischen den Versionen

155 Bytes hinzugefügt ,  28. August 2022
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Neuanlegung der Seite)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:
| funktion = Wissenschaftliche Mitarbeiterin
| funktion = Wissenschaftliche Mitarbeiterin
| email = lena.aumann@uni-osnabrueck.de
| email = lena.aumann@uni-osnabrueck.de
| homepage = https://www.mathematik.uni-osnabrueck.de/forschung/ag_mathematikdidaktik/aumann_lena.html  
| homepage = [https://www.mathematik.uni-osnabrueck.de/forschung/ag_mathematikdidaktik/aumann_lena.html Mitarbeiterseite der Universität Osnabrück]
| MGP-ID =
| MGP-ID =
| ORCID = 0000-0001-7941-1504
| ORCID = 0000-0001-7941-1504
Zeile 36: Zeile 36:
Bitte beschränken Sie sich auf die fünf wichtigsten Veröffentlichungen.
Bitte beschränken Sie sich auf die fünf wichtigsten Veröffentlichungen.
-->
-->
* [[Lena Aumann]], [[Hedwig Gasteiger]], Laura Tabeling, Rosa M. Puca (2022): Einschätzung mathematischer Fähigkeiten 4- bis 6-jähriger Kinder im Bereich Mengen und Zahlen durch frühpädagogische Fachkräfte. Journal für Mathematik-Didaktik. https://doi.org/10.1007/s13138-021-00196-1
* [[Lena Aumann|Aumann, L.]], [[Hedwig Gasteiger|Gasteiger, H.]], Tabeling L., Puca, R. M. (2022): Einschätzung mathematischer Fähigkeiten 4- bis 6-jähriger Kinder im Bereich Mengen und Zahlen durch frühpädagogische Fachkräfte. Journal für Mathematik-Didaktik. https://doi.org/10.1007/s13138-021-00196-1 DOI: 10.1007/s13138-021-00196-1]
* Laura Tabeling, [[Hedwig Gasteiger]], [[Lena Aumann]], Rosa M. Puca (2022). Elterliche Einschätzung früher mathematischer Kompetenzen: Genauigkeit und Einflussfaktoren. Frühe Bildung 11(1), 20-28. https://doi.org/10.1026/2191-9186/a000558
* Tabeling, L., [[Hedwig Gasteiger|Gasteiger, H.]], [[Lena Aumann|Aumann, L.]]], Puca, R. M. (2022). Elterliche Einschätzung früher mathematischer Kompetenzen: Genauigkeit und Einflussfaktoren. Frühe Bildung 11(1), 20-28. [https://doi.org/10.1026/2191-9186/a000558 DOI:10.1026/2191-9186/a000558]


== Arbeitsgebiete ==
== Arbeitsgebiete ==
4

Bearbeitungen