Informationen zu „Lebendige Geometrie. Überlegungen zu einem integrativen Verständnis von Geometrieunterricht anhand des Winkelbegriffs.“

Basisinformationen

AnzeigetitelLebendige Geometrie. Überlegungen zu einem integrativen Verständnis von Geometrieunterricht anhand des Winkelbegriffs.
Weiterleitungen nachLebendige Geometrie. Überlegungen zu einem integrativen Verständnis von Geometrieunterricht anhand des Winkelbegriffes (Information)
StandardsortierschlüsselLebendige Geometrie. Überlegungen zu einem integrativen Verständnis von Geometrieunterricht anhand des Winkelbegriffs.
Seitenlänge (in Bytes)139
Seitenkennnummer3423
Seiteninhaltssprachede-formal - Deutsch (Sie-Form)
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite0

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.

Versionsgeschichte

SeitenerstellerKortenkamp (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung09:59, 27. Nov. 2013
Letzter BearbeiterASchmidt (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung10:51, 31. Mär. 2015
Gesamtzahl der Bearbeitungen2
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren2
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0