Informationen zu „Lebendige Geometrie. Überlegungen zu einem integrativen Verständnis von Geometrieunterricht anhand des Winkelbegriffes.“

Basisinformationen

AnzeigetitelLebendige Geometrie. Überlegungen zu einem integrativen Verständnis von Geometrieunterricht anhand des Winkelbegriffes.
Weiterleitungen nachLebendige Geometrie. Überlegungen zu einem integrativen Verständnis von Geometrieunterricht anhand des Winkelbegriffes (Information)
StandardsortierschlüsselLebendige Geometrie. Überlegungen zu einem integrativen Verständnis von Geometrieunterricht anhand des Winkelbegriffes.
Seitenlänge (in Bytes)139
Seitenkennnummer3424
Seiteninhaltssprachede-formal - Deutsch (Sie-Form)
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite0

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.

Versionsgeschichte

SeitenerstellerKortenkamp (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung10:01, 27. Nov. 2013
Letzter BearbeiterKortenkamp (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung10:01, 27. Nov. 2013
Gesamtzahl der Bearbeitungen1
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren1
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0