Kristina Reiss: Unterschied zwischen den Versionen

[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Zeile 245: Zeile 245:


===Expertisen===
===Expertisen===
*Reiss, K. (2010). LauBe (LernausgangslageBerlin) Mathematik. Expertise zur inhaltlichen Validität und Praktikabilität des Erhebungsverfahrens in der Schulanfangsphase.Berlin: ISQ.
*Reiss, K. (2010). ''LauBe (LernausgangslageBerlin) Mathematik. Expertise zur inhaltlichen Validität und Praktikabilität des Erhebungsverfahrens in der Schulanfangsphase''. Berlin: ISQ.
*Prenzel, M., Reiss, K. & Hasselhorn, M.(2009). Förderung der Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen. In J. Milberg(Hrsg.), Förderungdes Nachwuchses in Technik und Naturwissenschaft. Beiträge zu den zentralen Handlungsfeldern (S. 15-60). Heidelberg: Springer.
*Prenzel, M., Reiss, K. & Hasselhorn, M.(2009). Förderung der Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen. In J. Milberg(Hrsg.),'' Förderungdes Nachwuchses in Technik und Naturwissenschaft. Beiträge zu den zentralen Handlungsfeldern'' (S. 15-60). Heidelberg: Springer.
*Klieme, E., Avenarius, H., Blum, W., Döbrich,P., Gruber, H., Prenzel, M., Reiss, K., Riquarts, K., Rost, J., Tenorth, H.E.& Vollmer, H.J. (2003). Zur Entwicklung nationaler Bildungsstandards. Eine Expertise. Berlin: BMBF.
*Klieme, E., Avenarius, H., Blum, W., Döbrich,P., Gruber, H., Prenzel, M., Reiss, K., Riquarts, K., Rost, J., Tenorth, H.E.& Vollmer, H.J. (2003). ''Zur Entwicklung nationaler Bildungsstandards. Eine Expertise''. Berlin: BMBF.


===Konzeption von Praxismaterialien / Schulbüchern===
===Konzeption von Praxismaterialien / Schulbüchern===
37

Bearbeitungen