Kristina Reiss: Unterschied zwischen den Versionen

K
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
Zeile 37: Zeile 37:
*Granzer, D., Köller, O., Bremerich-Vos, A.,van den Heuvel-Panhuizen, M., Reiss, K. & Walther, G. (Hrsg.) (2009). Bildungsstandards Deutsch und Mathematik:Leistungsmessung in der Grundschule. Weinheim: Beltz.
*Granzer, D., Köller, O., Bremerich-Vos, A.,van den Heuvel-Panhuizen, M., Reiss, K. & Walther, G. (Hrsg.) (2009). Bildungsstandards Deutsch und Mathematik:Leistungsmessung in der Grundschule. Weinheim: Beltz.
===Beiträge in wissenschaftlichen Büchern und Zeitschriften===
===Beiträge in wissenschaftlichen Büchern und Zeitschriften===
*Obersteiner, A., Reiss, K. & Ufer, S.(2013). How training on exact or approximate mentalrepresentations of number can enhance first grade students' basic numberprocessing and arithmetic skills. ''Learning and Instruction, 23'', 125-135.
*Obersteiner, A., Reiss, K. & Ufer, S.(2013). How training on exact or approximate mental representations of number can enhance first grade students' basic number processing and arithmetic skills. ''Learning and Instruction, 23'', 125-135.
*Deiser,O. & Reiss, K. (in press). ''Knowledge transformation between secondaryschool and university mathematics.'' In A. Peter-Koop, S. Rezat & xx. xx (Eds.), XXX (pp.xx-xx). Heidelberg: Springer.
*Deiser,O. & Reiss, K. (in press). ''Knowledge transformation between secondary school and university mathematics.'' In A. Peter-Koop, S. Rezat & xx. xx (Eds.), XXX (pp.xx-xx). Heidelberg: Springer.


===Beiträge in unterrichtspraktischen Büchern und Zeitschriften===
===Beiträge in unterrichtspraktischen Büchern und Zeitschriften===