Konrad Krainer: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 50: Zeile 50:


==Veröffentlichungen==
==Veröffentlichungen==
* Krainer, Konrad; Hanfstingl, Barbara; Zehetmeier, Stefan (Hg.) (2009): Fragen zur Schule – Antworten aus Theorie und Praxis. Ergebnisse aus dem Projekt IMST. Innsbruck: Studienverlag.
* '' Konrad Krainer'', Barbar Hanfstingl, Stefan Zehetmeier (Hrsg.) (2009). Fragen zur Schule – Antworten aus Theorie und Praxis. Ergebnisse aus dem Projekt IMST. Innsbruck: Studienverlag.
* Krainer, Konrad; Wood, Terry (Hg.) (2008): The International Handbook of Mathematics Teacher Education: Volume 3. Dordrecht: Sense Publishers.
* ''Konrad Krainer'', Terry Wood (Hrsg.) (2008). The International Handbook of Mathematics Teacher Education: Volume 3. Dordrecht: Sense Publishers.
* What is "good" mathematics teaching, and how can research inform practice and policy? In: Journal of Mathematics Teacher Education, Bd. 8. S. 75-81. 2005.
* ''Konrad Krainer''. (2005). What is "good" mathematics teaching, and how can research inform practice and policy? In Journal of Mathematics Teacher Education, 8. (S.75-87). Berlin Heidelberg: Springer Verlag.
<!-- weitere Einträge unter Überschriften der Form == ... == möglich -->
<!-- weitere Einträge unter Überschriften der Form == ... == möglich -->