Klaus-Tycho Förster/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen

[unmarkierte Version][gesichtete Version]
 
Zeile 2: Zeile 2:


==Veröffentlichungen (Fachdidaktik)==
==Veröffentlichungen (Fachdidaktik)==
* [[Klaus-Tycho Förster]] (2019): ''Minecraft: Raumgeometrie in virtuellen Welten''. [[Der Mathematikunterricht]] Heft 4, S. 3-13.
* Emmy-Charlotte Förster, [[Klaus-Tycho Förster]], Thomas Löwe (2018): ''Teaching Programming Skills in Primary School Mathematics Classes: An Evaluation using Game Programming''. In: Proceedings of the 9th IEEE Global Engineering Education Conference ([[EDUCON]]), IEEE, S. 1504 - 1513.
* Emmy-Charlotte Förster, [[Klaus-Tycho Förster]], Thomas Löwe (2018): ''Teaching Programming Skills in Primary School Mathematics Classes: An Evaluation using Game Programming''. In: Proceedings of the 9th IEEE Global Engineering Education Conference ([[EDUCON]]), IEEE, S. 1504 - 1513.
* [[Klaus-Tycho Förster]] (2017): ''Vom Flaggenalphabet zur Vorratsdatenspeicherung: Schülerinnen und Schüler als Multiplikatoren technischer Aspekte der digitalen Welt''. In: 17. GI-Fachtagung Informatik und Schule ([[INFOS]]), Lecture Notes in Informatics (LNI), S. 171 - 179.
* [[Klaus-Tycho Förster]] (2017): ''Vom Flaggenalphabet zur Vorratsdatenspeicherung: Schülerinnen und Schüler als Multiplikatoren technischer Aspekte der digitalen Welt''. In: 17. GI-Fachtagung Informatik und Schule ([[INFOS]]), Lecture Notes in Informatics (LNI), S. 171 - 179.
40

Bearbeitungen