Katja Poser-Kempe: Unterschied zwischen den Versionen

K
[Markierung ausstehend][Markierung ausstehend]
 
(11 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 9: Zeile 9:
| geboren =  
| geboren =  
| gestorben =  
| gestorben =  
| hochschule = Universität Leipzig
| hochschule =  
| funktion = abgeordnete Lehrkraft
| funktion =  
| email = katja.poser-kempe@uni-leipzig.de
| email = katja.poser-kempe@lasub.smk.sachsen.de
| homepage =   
| homepage =   
| MGP-ID =   
| MGP-ID =   
Zeile 39: Zeile 39:
Bitte beschränken Sie sich auf die fünf wichtigsten Veröffentlichungen.
Bitte beschränken Sie sich auf die fünf wichtigsten Veröffentlichungen.
-->
-->
*Poser-Kempe, K. (2023): Gelingensfaktoren einer Fortbildungsmaßnahme für Aus- und Fortbildende in der Primarstufe aus Sicht der Teilnehmenden: Angebote zu Lernumgebungen mit Bilderbüchern im Mathematikunterricht ([[Dissertation]]). Universität Leipzig.
*Poser-Kempe, K. (2023): Gelingensfaktoren einer Fortbildungsmaßnahme für Aus- und Fortbildende in der Primarstufe aus Sicht der Teilnehmenden: Angebote zu Lernumgebungen mit Bilderbüchern im Mathematikunterricht (Dissertation). Universität Leipzig. https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:15-qucosa2-844649


*Bräuning, K.; Poser-Kempe, K.; Feskorn, C. (2023, in Vorber.): Mathe unterrichten mit Bilderbüchern (Arbeitstitel). Cornelsen.
*Bräuning, K.; Poser-Kempe, K.; Feskorn, C. (2023, in Vorber.): Mathe unterrichten mit Bilderbüchern (Arbeitstitel). Cornelsen.
Zeile 62: Zeile 62:
<!-- Auflistung der Forschungsprojekte, mit [[...]] verweisen! -->
<!-- Auflistung der Forschungsprojekte, mit [[...]] verweisen! -->


[[Dissertation: Gelingensfaktoren einer Fortbildungsmaßnahme für Aus- und Fortbildende in der Primarstufe aus Sicht der Teilnehmenden.
Dissertation: Gelingensfaktoren einer Fortbildungsmaßnahme für Aus- und Fortbildende in der Primarstufe aus Sicht der Teilnehmenden: Angebote zu Lernumgebungen mit Bilderbüchern im Mathematikunterricht (
Angebote zu Lernumgebungen mit Bilderbüchern im Mathematikunterricht]]
https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:15-qucosa2-844649)


== Mitgliedschaften ==
== Mitgliedschaften ==
64

Bearbeitungen