Kategorie:Betreute Dissertationen (Astrid Beckmann): Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{disskatpersbetr|Astrid|Beckmann}}“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{disskatpersbetr|Astrid|Beckmann}}
{{disskatpersbetr|Astrid|Beckmann}}
Dynamische Geometrie-Systeme in der Hauptschule –
Eine interpretative Untersuchung an Fallbeispielen und ausgewählten Aufgaben der Sekundarstufe ([[Andreas Kittel]])
Das Haus des funktionalen Denkens – Entwicklung und Erprobung eines Modells zur Konzeption und Analyse methodischer und didaktischer Konzepte zur Förderung des funktionalen Denkens ([[Thilo Höfer]])
Zur Bedeutung multipler Repräsentationen (MERs) und deren Verknüpfung durch Computereinsatz für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht ([[Silke Ladel]])
Zur Bedeutung von fächerübergreifendem Unterricht zwischen Mathematik und Physik für die Förderung von mathematical literacy – unter besonderer Berücksichtigung physikalischer Experimente, Begriffserwerb und Variablenbegriff ([[Simon Zell]])