1
Eine Bearbeitung
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{disskatpersbetr|Astrid|Beckmann}}“) |
Astrid (Diskussion | Beiträge) (Eintrag weiterer betreuter Dissertationen) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{disskatpersbetr|Astrid|Beckmann}} | {{disskatpersbetr|Astrid|Beckmann}} | ||
Dynamische Geometrie-Systeme in der Hauptschule – | |||
Eine interpretative Untersuchung an Fallbeispielen und ausgewählten Aufgaben der Sekundarstufe (Andreas Kittel) | |||
Das Haus des funktionalen Denkens – Entwicklung und Erprobung eines Modells zur Konzeption und Analyse methodischer und didaktischer Konzepte zur Förderung des funktionalen Denkens (Thilo Höfer) | |||
Zur Bedeutung multipler Repräsentationen (MERs) und deren Verknüpfung durch Computereinsatz für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht (Silke Ladel) | |||
Zur Bedeutung von fächerübergreifendem Unterricht zwischen Mathematik und Physik für die Förderung von mathematical literacy – unter besonderer Berücksichtigung physikalischer Experimente, Begriffserwerb und Variablenbegriff (Simon Zell) |
Eine Bearbeitung