Kategorie:Begutachtete Dissertationen (Karl Josef Fuchs): Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 37: Zeile 37:
     Modellbilden – eine zentrale Leitidee der Mathematik ((Fuchs, KJ Hrsg.), 256S., ISBN: 978-3-8322-7211-1)
     Modellbilden – eine zentrale Leitidee der Mathematik ((Fuchs, KJ Hrsg.), 256S., ISBN: 978-3-8322-7211-1)
     MATHEMATICA  Paletten als Lern- und Experimentiertools im Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Unterricht ((Fuchs, KJ Hrsg.), 256S., ISBN: 978-3-8322-7211-1), 172S., ISBN: 978-3-8322-9552-3)  
     MATHEMATICA  Paletten als Lern- und Experimentiertools im Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Unterricht ((Fuchs, KJ Hrsg.), 256S., ISBN: 978-3-8322-7211-1), 172S., ISBN: 978-3-8322-9552-3)  
N
    Nur ein kleines Rädchen oder doch ein großes Rad? - Der Einfluss eines begründungsorientierten Mathematikunterrichts auf die (lern-)Leistung der SchülerInnen in der Sekundarstufe I


V
V


     Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen
     Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen