Karl Josef Fuchs: Unterschied zwischen den Versionen

K
Leerzeile eingefügt
[gesichtete Version][gesichtete Version]
K (Buch ergänzut)
K (Leerzeile eingefügt)
Zeile 35: Zeile 35:
** Band 6 (2018): PLANGG, Simon; HOLZINGER, Julia: ''Aktuelle Themen Fachdidaktischer Forschung''<nowiki> - MU im Wandel - Eine fachdidaktische Analyse; Kommunikation im MU, 490 Seiten, ISBN 978-3-8440-6346-2</nowiki>
** Band 6 (2018): PLANGG, Simon; HOLZINGER, Julia: ''Aktuelle Themen Fachdidaktischer Forschung''<nowiki> - MU im Wandel - Eine fachdidaktische Analyse; Kommunikation im MU, 490 Seiten, ISBN 978-3-8440-6346-2</nowiki>
** Band 7 (2021): MAYR, Daniel Josef; JEDINGER, Iris Denise; PREINFALK, Barbara; ROSSKOPF, Fabian // EDER, Lukas; NIEDERBERGER, Susanne; STURM, Stefan; FERNER, Gregor: ''Ausgewählte Abschlussarbeiten''<nowiki> - Bachelorarbeiten: Differenzieren-Zentrale Handlungskompetenz im Analysis-unterricht; VERANSCHAULICHEN IN DER ELEMENTAREN ALGEBRA; Englisch im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I und II; Soziale Netzwerke in der Schule und im Unterricht// Masterarbeiten: Mathematikunterricht anfangs des 20. Jahrhunderts-Reformen-Inhalte-Didaktik; Die Verteilungen-ein zentrales Thema im Mathematikunterricht der Sekundarstufe II; Modellbilden im Mathematikunterricht am Beispiel der Modellierung von Infektionskrankheiten; Programmieren in der AHS-Ein Leitfaden für den Informatikunterricht und die Digitale Grundbildung; 516 Seiten, ISBN 978-3-8440-8235-7</nowiki>
** Band 7 (2021): MAYR, Daniel Josef; JEDINGER, Iris Denise; PREINFALK, Barbara; ROSSKOPF, Fabian // EDER, Lukas; NIEDERBERGER, Susanne; STURM, Stefan; FERNER, Gregor: ''Ausgewählte Abschlussarbeiten''<nowiki> - Bachelorarbeiten: Differenzieren-Zentrale Handlungskompetenz im Analysis-unterricht; VERANSCHAULICHEN IN DER ELEMENTAREN ALGEBRA; Englisch im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I und II; Soziale Netzwerke in der Schule und im Unterricht// Masterarbeiten: Mathematikunterricht anfangs des 20. Jahrhunderts-Reformen-Inhalte-Didaktik; Die Verteilungen-ein zentrales Thema im Mathematikunterricht der Sekundarstufe II; Modellbilden im Mathematikunterricht am Beispiel der Modellierung von Infektionskrankheiten; Programmieren in der AHS-Ein Leitfaden für den Informatikunterricht und die Digitale Grundbildung; 516 Seiten, ISBN 978-3-8440-8235-7</nowiki>


* FUCHS, Karl Josef & PLANGG, Simon (2020): ''Computer Algebra Systeme in der Lehrer(innen)bildung (Überarbeitete Neuauflage)'', 110 Seiten, WTM Verlag: Münster, 978-3-95987-141-9 Print/978-3-95987-142-6 E-Book
* FUCHS, Karl Josef & PLANGG, Simon (2020): ''Computer Algebra Systeme in der Lehrer(innen)bildung (Überarbeitete Neuauflage)'', 110 Seiten, WTM Verlag: Münster, 978-3-95987-141-9 Print/978-3-95987-142-6 E-Book