2.341
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
|||
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 35: | Zeile 35: | ||
===Tagungsbandbeiträge=== | ===Tagungsbandbeiträge=== | ||
* Katzenbach, M.; Bicker, U.; [[Julia Cramer|Cramer, J.]]; Leufer, N. & Knipping, C. (2014a). Vielfalt wahrnehmen durch diagnostische Interviews 1 – Interview und neuseeländisches Lernentwicklungsmodell Numeracy. In: Roth, J. & Ames, J. (Hrsg.). Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. Beiträge zur 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10. bis 14. März in Koblenz. Band 1, 599 – 602. Münster, WTM. | * Katzenbach, M.; Bicker, U.; [[Julia Cramer|Cramer, J.]]; Leufer, N. & [[Christine Knipping|Knipping, C.]] (2014a). Vielfalt wahrnehmen durch diagnostische Interviews 1 – Interview und neuseeländisches Lernentwicklungsmodell Numeracy. In: [[Jürgen Roth|Roth, J.]] & [[Judith Ames|Ames, J.]] (Hrsg.). [[Beiträge zum Mathematikunterricht]] 2014. Beiträge zur [[Jahrestagung 2014 der GDM|48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik]] vom 10. bis 14. März in Koblenz. Band 1, 599 – 602. Münster, WTM. | ||
* Katzenbach, M.; Bicker, U.; [[Julia Cramer|Cramer, J.]]; Leufer, N. & Knipping, C. (2014b). Vielfalt wahrnehmen durch diagnostische Interviews 2 – Erfahrungen aus der Arbeit in Schule und Beratung. In: Roth, J. & Ames, J. (Hrsg.). Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. Beiträge zur 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10. bis 14. März in Koblenz. Band 1, 603 – 606. Münster, WTM. | * Katzenbach, M.; Bicker, U.; [[Julia Cramer|Cramer, J.]]; Leufer, N. & [[Christine Knipping|Knipping, C.]] (2014b). Vielfalt wahrnehmen durch diagnostische Interviews 2 – Erfahrungen aus der Arbeit in Schule und Beratung. In: [[Jürgen Roth|Roth, J.]] & [[Judith Ames|Ames, J.]] (Hrsg.). Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. Beiträge zur [[Jahrestagung 2014 der GDM|48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik]] vom 10. bis 14. März in Koblenz. Band 1, 603 – 606. Münster, WTM. | ||
===Praxisorientierte Publikationen=== | ===Praxisorientierte Publikationen=== | ||
Zeile 48: | Zeile 48: | ||
== Projekte == | == Projekte == | ||
* Mitarbeit im Projekt [[Effective knowledge construction in interest-dense situations]], gefördert von der German-Israeli-Foundation for Scientific Research and Development, Kooperation der Universität Tel Aviv (Tommy Dreyfus), des Jerusalem College of Technology (Ivy Kidron) und der [[Universität Bremen]] ([[Angelika Bikner-Ahsbahs]]) | * Mitarbeit im Projekt [[Effective knowledge construction in interest-dense situations]], gefördert von der German-Israeli-Foundation for Scientific Research and Development, Kooperation der Universität Tel Aviv ([[Tommy Dreyfus]]), des Jerusalem College of Technology (Ivy Kidron) und der [[Universität Bremen]] ([[Angelika Bikner-Ahsbahs]]) | ||
<!-- Auflistung der Forschungsprojekte, mit [[...]] verweisen! --> | <!-- Auflistung der Forschungsprojekte, mit [[...]] verweisen! --> | ||