Jennifer Lung: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
(Kurzvita angelegt)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 20: Zeile 20:
Lebenslauf in Stichworten, Hochschulen bitte mit [[...]] kennzeichnen oder folgende fertige Vorlagen zur Kategorisierung verwenden: -->
Lebenslauf in Stichworten, Hochschulen bitte mit [[...]] kennzeichnen oder folgende fertige Vorlagen zur Kategorisierung verwenden: -->
         {{abitur| 2011 |Mayen }}   
         {{abitur| 2011 |Mayen }}   
         {{studium|2011|2016|Mathematik, Biologie|Universität-Koblenz-Landau|Master of Education}}       ( keine Angaben zwischen | | möglich)
         {{studium|2011|2016|Mathematik, Biologie|Universität Koblenz-Landau|Master of Education}}  
         {{wimi| 2016 |2019|Universität Koblenz-Landau|position=Wissenschaftliche Mitarbeiterin |wo=Mathematisches Institut| bei=Vorgesetzter }}  
         {{wimi| 2016 |2019|Universität Koblenz-Landau|position=Wissenschaftliche Mitarbeiterin |wo=Mathematisches Institut}}
 
* seit 2016 Promotionsstudentin, [[Universität Koblenz-Landau]], bei [[Hans-Stefan Siller]]
 


== Veröffentlichungen ==
== Veröffentlichungen ==
Zeile 33: Zeile 32:
-->
-->


== Arbeitsgebiete ==
== Forschungsinteressen ==
<!-- Beschreibung der Arbeitsgebiete, möglichst mit [[...]] auf die Enzyklopädie verweisen -->
<!-- Beschreibung der Arbeitsgebiete, möglichst mit [[...]] auf die Enzyklopädie verweisen -->
*Schnittstelle Schule-Hochschule
* Schulbezogenes mathematisches Fachwissen von Mathematiklehramtsstudierenden


== Projekte ==
== Projekte ==
<!-- Auflistung der Forschungsprojekte, mit [[...]] verweisen! -->
<!-- Auflistung der Forschungsprojekte, mit [[...]] verweisen! -->
*2016-2019: [http://mosaik.uni-koblenz-landau.de MoSAiK] -  Modulare Schulpraxiseinbindung als Ausgangspunkt zur individuellen Kompetenzentwicklung, [http://mosaik.uni-koblenz-landau.de/projektschwerpunkte/schwerpunkt-2/heterogenitaet-als-ausgangspunkt-fuer-professionsentwicklung-2/ Teilprojekt: Heterogenität als Ausgangspunkt für Professionsentwicklung von Mathematiklehramtsstudierenden]


== Mitgliedschaften ==
== Mitgliedschaften ==
<!-- Mitgliedschaften in Arbeitskreisen, der GDM, der DMV, ... -->
<!-- Mitgliedschaften in Arbeitskreisen, der GDM, der DMV, ... -->
<!-- sofern möglich, bitte folgende Vorlagen zur Kategorisierung nutzen:
<!-- sofern möglich, bitte folgende Vorlagen zur Kategorisierung nutzen: -->
                 {{gdm| Eintrittsjahr | Austrittsjahr }}   
 
                 {{dzlm| Eintrittsjahr  | Austrittsjahr | Abteilung (nur Buchstabe oder Zahl}}
                 {{gdm| 2016}}   
                {{dmv| Eintrittsjahr|Austrittsjahr }}
                 {{pme| 2017 }}
                {{mnu|Eintrittsjahr|Austrittsjahr}}
         
-->






<!-- weitere Einträge unter Überschriften der Form == ... == möglich -->
<!-- weitere Einträge unter Überschriften der Form == ... == möglich -->