JMD - Journal für Mathematikdidaktik/2002: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
K (Die Seite wurde neu angelegt: „=Inhaltsverzeichnis= ==Abhandlungen== *Willi Dörfler: :Emergenz von Brüchen und rationalen Zahlen aus einem Handlungssystem. :Heft 2, S. 87-105 *[[Klaus Ha…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 60: Zeile 60:
:[[Zur Rechtfertigungsproblematik des unterrichtsbegleitenden Rechnereinsatzes im Bruchrechenunterricht - Eine empirische Fallstudie unter Betonung methodologischer Aspekte zur Auswertung von Videostudien]].
:[[Zur Rechtfertigungsproblematik des unterrichtsbegleitenden Rechnereinsatzes im Bruchrechenunterricht - Eine empirische Fallstudie unter Betonung methodologischer Aspekte zur Auswertung von Videostudien]].
:Heft 1, S. 79-80
:Heft 1, S. 79-80
[[Kategorie:Zeitschriften]]