Innermathematisches Beweisen und Argumentieren auf der Sekundarstufe I. Gestaltung eines anspruchsvollen Inhaltsbereichs, mögliche Erklärungen für systematische Bearbeitungsunterschiede und leistungsförderliche Aspekte.: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:Beweisführung]]
[[Kategorie:Sekundarstufe 1]]
[[Kategorie:Unterrichtsplanung]]
[[Kategorie:Methodik]]
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
Zeile 6: Zeile 11:
| hochschule= Universität Zürich  
| hochschule= Universität Zürich  
| jahr = 2012  
| jahr = 2012  
| betreut1 =  Prof. Dr. Kurt Reusser, Universität Zürich                                            
| betreut1 =  Kurt Reusser                                           
| begutachtet1 =  Prof. Dr. Kurt Reusser, Universität Zürich                                  
| begutachtet1 =  Kurt Reusser                                   
| begutachtet2 =  Prof. Dr. Kristina Reiss, TU München                                  
| begutachtet2 =  Kristina Reiss                                   
| begutachtet3 =                                   
| begutachtet3 =                                   
| download =                                           
| download =                                           
Zeile 32: Zeile 37:
* Zweiter Preis -->
* Zweiter Preis -->


== Schlagworte ==
[[Beweisen]], [[Argumentieren]],[[Sekundarstufe I]]


== Kontext ==
== Kontext ==
Zeile 49: Zeile 52:
=== Links ===
=== Links ===
<!-- ggf. Literaturangaben -->
<!-- ggf. Literaturangaben -->
== Diskussion ==
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->