Inga Niedermeyer/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 21: Zeile 21:
[[Inga Niedermeyer|Niedermeyer, I.]] & Ruwisch, S. (2013): Symmetry in spatial perspective tasks: An interview study at the beginning of first grade. In: [[Anke Lindmeier|Lindmeier, A.]] & Heinze, A. (Hrsg.): "Mathematics learning across the life span": Proceedings of the [[PME 37|37th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education]]. PME (S. 134).
[[Inga Niedermeyer|Niedermeyer, I.]] & Ruwisch, S. (2013): Symmetry in spatial perspective tasks: An interview study at the beginning of first grade. In: [[Anke Lindmeier|Lindmeier, A.]] & Heinze, A. (Hrsg.): "Mathematics learning across the life span": Proceedings of the [[PME 37|37th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education]]. PME (S. 134).


[[Inga Niedermeyer|Niedermeyer, I.]] (2013): Begründungen von Schulanfängerinnen und Schulanfängern bei Aufgaben zur räumlichen Perspektivübernahme. In: Greefrath, G., Käpnick, F. & Stein, M. (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2013. Münster: WTM (S. 700-703). ([http://hdl.handle.net/2003/32716 Link])
[[Inga Niedermeyer|Niedermeyer, I.]] (2013): Begründungen von Schulanfängerinnen und Schulanfängern bei Aufgaben zur räumlichen Perspektivübernahme. In: [[Gilbert Greefrath|Greefrath, G.]], [[Friedhelm Käpnick|Käpnick, F.]] & [[Martin Stein|Stein, M.]] (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2013. Münster: WTM (S. 700-703). ([http://hdl.handle.net/2003/32716 Link])


[[Inga Niedermeyer|Niedermeyer, I.]] (2012): Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang: Symmetriebedingungen im Aufgabendesign. In: Ludwig, M. & Kleine, M. (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2012. Münster: WTM (S. 629-632). ([http://hdl.handle.net/2003/32447 Link])
[[Inga Niedermeyer|Niedermeyer, I.]] (2012): Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang: Symmetriebedingungen im Aufgabendesign. In: [[Matthias Ludwig|Ludwig, M.]] & [[Michael Kleine|Kleine, M.]] (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2012. Münster: WTM (S. 629-632). ([http://hdl.handle.net/2003/32447 Link])


===Unterrichtspraktische Veröffentlichungen===
===Unterrichtspraktische Veröffentlichungen===
[[Inga Niedermeyer|Niedermeyer, I.]] (2015): Du siehst was, was ich nicht sehe: Anforderungen in Aufgaben zur räumlichen Perspektivübernahme. In: Grundschule Mathematik 45(2), S. 6-9.
[[Inga Niedermeyer|Niedermeyer, I.]] (2015): Du siehst was, was ich nicht sehe: Anforderungen in Aufgaben zur räumlichen Perspektivübernahme. In: Grundschule Mathematik 45(2), S. 6-9.