Inga Niedermeyer: Unterschied zwischen den Versionen

Link zur Publikationsseite eingefügt und kleine Änderungen
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(Link zur Publikationsseite eingefügt und kleine Änderungen)
Zeile 35: Zeile 35:
Bitte beschränken Sie sich auf die fünf wichtigsten Veröffentlichungen.
Bitte beschränken Sie sich auf die fünf wichtigsten Veröffentlichungen.
-->
-->
[[Inga Niedermeyer/Publikationen | vollständige Publikationsliste]]
===Monografien===
===Monografien===
Niedermeyer, Inga (2015): Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang: Eine Interviewstudie zum Einfluss der Symmetrie
Niedermeyer, Inga (2015): Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang: Eine Interviewstudie zum Einfluss der Symmetrie.
Münster: Waxmann. (Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik, Band 23).
Münster: Waxmann. (Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik, Band 23).


Zeile 44: Zeile 45:
===Konferenzbeiträge===
===Konferenzbeiträge===
Niedermeyer, I., Jordan, A-K., Heinze, A., Grüßing, M., von Seeler, T. & Rogalski, K. (2015): Erste Ergebnisse der Evaluation des Förderprogramms "Mathe macht stark" für den Anfangsunterricht.
Niedermeyer, I., Jordan, A-K., Heinze, A., Grüßing, M., von Seeler, T. & Rogalski, K. (2015): Erste Ergebnisse der Evaluation des Förderprogramms "Mathe macht stark" für den Anfangsunterricht.
Erscheint in: F. Caluori, H. Linneweber-Lammerskitten & C. Streit (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2015. Münster: WTM-Verlag.
Erscheint in: F. Caluori, H. Linneweber-Lammerskitten & C. Streit (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2015. Münster: WTM.


Niedermeyer, I., Jordan, A-K., Heinze, A., Grüßing, M., von Seeler, T. & Rogalski, K. (2015): Evaluation of a support program for at-risk students in arithmetic in first and second grade: The role of teachers' qualification. In: Beswick, K., Muir, T. & Wells, J. (Hrsg.): Proceedings of the 39th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education PME (S. 242).
Niedermeyer, I., Jordan, A-K., Heinze, A., Grüßing, M., von Seeler, T. & Rogalski, K. (2015): Evaluation of a support program for at-risk students in arithmetic in first and second grade: The role of teachers' qualification. In: Beswick, K., Muir, T. & Wells, J. (Hrsg.): Proceedings of the 39th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education. PME (S. 242).


===Unterrichtspraktische Veröffentlichungen===
===Unterrichtspraktische Veröffentlichungen===
15

Bearbeitungen