Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

ICTMT 10 - 10th International Conference on Technology in Mathematics Teaching: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 7: Zeile 7:
| ort =  Portsmouth                                          <!-- Stadt, in der die Konferenz stattfindet/stattfand -->
| ort =  Portsmouth                                          <!-- Stadt, in der die Konferenz stattfindet/stattfand -->
| land = United Kingdom                                        <!-- Land, in der die Konferenz stattfindet/stattfand -->
| land = United Kingdom                                        <!-- Land, in der die Konferenz stattfindet/stattfand -->
| url = http://www.ictmt10.org/                                            <!-- Webseite der Konferenz, inklusive http:// -->
| url = http://educmath.ens-lyon.fr/Educmath/dossier-manifestations/archives/ictmt-10/                                            <!-- Webseite der Konferenz, inklusive http:// -->
| jahr = 2011                                    <!-- Jahr, in dem die Konferenz stattfand/stattfindet -->
| jahr = 2011                                    <!-- Jahr, in dem die Konferenz stattfand/stattfindet -->
| monat = Juli                                      <!-- Monat, in dem die Konferenz beginnend stattfand/stattfindet, z.B. "Juli" -->
| monat = Juli                                      <!-- Monat, in dem die Konferenz beginnend stattfand/stattfindet, z.B. "Juli" -->

Aktuelle Version vom 29. Oktober 2017, 21:28 Uhr



Konferenz: 10th International Conference on Technology in Mathematics Teaching (ICTMT 10). Portsmouth, United Kingdom. Internet: 10th International Conference on Technology in Mathematics Teaching

Termin: 05. - 08. Juli 2011


Kurzbeschreibung

Themen

  • Curriculum: The impact of technology on the content, progression and approach to the mathematics curriculum.
  • Applications: Technology as a bridge between mathematics and its traditional applications.
  • Sports and leisure: Technology as a bridge between mathematics and sport.
  • Support for students: Technology to support students mathematical learning outside normal teaching
  • Assessment: Technology in assessing mathematics.
  • Innovation: New developments in technology for learning and teaching mathematics.
  • Teacher development: Technology for mathematics teachers' professional development.
  • Student engagement: Technology to motivate students to learn mathematics.

Programmkomitee

Hauptvorträge

Veröffentlichungen

Konferenzbericht